Wie lang Carum Carvi Zäpfchen nehmen?

Hallo, mein süßer hat gerade schwer mit Blähungen zu kämpfen. Ich gebe ihm Carum Carvi Zäpfchen.
Wie lang darf ich die nehmen?
Danke im voraus.

1

Hallo,

soweit ich weiß, darf man die nicht dauerhaft, sondern nur einige Tage geben.

Ich würde Dir da lieber Carminativum Hetterich empfehlen. Wirkt toll und ist auch homöopatisch.

Ich hab nämlich momentan das Problem, dass Emily sich partou kein Zäpfchen mehr geben läßt seit sie vor einigen Wochen mal ganz starkes Fieber hatte.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

2

im CArminativum ist doch alk drin, zumindest bei dem für erwachsene, sofern es da Unterschiede ( bestimmt?!!) gibt..#gruebel

3

Das ist richtig, aber der Alkoholgehalt ist nur minimal und in jedem homöopatischen Mittel vorhanden - zumindest in den flüssigen - da die Wirkung sonst nicht eintritt.

Ich hab mich damals erkundigt und der Alkoholgehalt ist für Babys und Kleinkinder völlig in Ordnung.

Gruß Susanne

Top Diskussionen anzeigen