Umfrage Taufdeko! Bitte viele mitmachen!

Hallo Zusammen,

am Wochenende waren wir bei meinen Schwiegereltern. Da kamen wir auf das Thema Taufe. Wir haben am 28.10 Taufe. Meine Schwimu meint wir müssen alles in Blau dekorieren weil es festlicher wirkt und es schließlich ein Junge ist der getauft wird. Ich hatte mir eigentlich überlegt die Tische herbstlich zu dekorieren. Mit Kastanien und getrockneten Blättern und so.

Was meint Ihr dazu? Wie würdet Ihr die Tische dekorieren?

Vielen Dank für die Antworten!!

Liebe Grüße Ulrike

1

So wie du ;-)

Lilly wurde im Juni getauft und ich habe alles mit Rosen und Efeu dekoriert.

2

Hallo!
Also die taufe von meinem Sohn war ende Juli, und wir haben es eigentlich auch in blau gehalten. d.h. blaue Deko-Schnuller, blaue Servietten ! Die menükarten waren eher auf Kind gemacht (wenn Du meinst was ich meine ;-) )
Im Prinzip muss das ja jeder für sich selber entscheiden !
Für mich war es halt so, mein Kind wird getauft also wird es kindlich dekoriert ! hatten auch Luftballons an der Wand hängen !
Herbstlich sieht aber bestimmt auch gut aus !
Mach wie es Dir bzw Euch gefällt!
Viel Spaß ;-)

LG
Antje

3

hallo

wir hatten am samstag taufe.

es sollte eigentlich ein richtig edles gartenfest werden.

also alles weiß und dann bunte kinderdeko.
da man ja nicht mehr so draußen sitzen kann,haben wir unser wohnzimmer umfunktioniert waren immerhin 14 leute.

lange rede kuzer sinn:
wir hatten schöne weiße tischdecken.auf jedem tisch eine kerze im glas mit tulpen bedruckt.weißes geschirr und ganz viele haribo schnuller auf die tische gestreut(waren am ende alle aufgegessen)wer häts gedacht.

und eben luftballons aufgehängt.

sah toll aus,auch wenns die notlösung war.

lg julia

Top Diskussionen anzeigen