8,5 Monate - mit Hand auf die Brust hauen und stampfen, komisch?

Huhu,

meine Kleine hat einen Tick..

Sie hat sich öfters mal mit der Hand (als Faust geballt) so auf die Brust.. Ausserdem stampft sie, wenn sie auf dem Rücken liegt andauernd mit ihren Beinchen auf den Boden.. Und sie fummelt sich öfters mal am Öhrchen rum..

ich finde das lustig, aber ne bekannt hat gesagt, dass könnte evtl ein Zeichen sein, das was nicht okay ist? Bervöse Zuckungen oder so?

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

LG

Sandra

Huhu Sandra,

ich denke nicht das du dir sorgen machen musst.
Mein kleiner ist erst fast 5 Monate, aber er stampft auch mit den Beinchen auf den Boden wenn er auf dem Rücken liegt. Hab mir darüber aber noch nie Gedanken gemacht...

Vielleicht macht es deiner kleinen einfach Spaß sich auf die Brust zu hauen und an den Öhrchen zu fummeln, hab ich hier schön öfters gelesen.

lg
Ela

Danke für Deine Antwort!

LG

Sandra

Top Diskussionen anzeigen