Zahnen mit 12 Wochen - Ne, oder???


Hallo

Bitte, ich bin mit meinem Latein am Ende #heul

Seit Elias auf der Welt ist (25.06.2007) ist er der absolute Sonnenschein #huepf
Kein weinen, quengeln usw... Eigentlich immer gur drauf #cool
Auch das schlafen gehen - ein Traum. Um 19.30 stillen, ins Bett legen und dann geh ich...
Meistens hat er noch kurz gebrabbelt und ist dann eingepennt #freu

Seit 3 Tagen weint und raunzt er ständig und egal was ich mache. Er schläft nimma und ist immer kurz vorm Schreikrampf #schwitz
Schlafen tu ich garnimma #gaehn sondern trage meinen weinenden Sohnemann stundenlang durch die Wohnung oder spazieren #schmoll

Nein, Koliken sinds 1000 pro net #kratz

Er steckt sich aber ständig die Faust in den Mund, kaut darauf herum, sabbert ganz stark und hat immer nen "roten hitzigen" Kopf #kratz#gruebel
Fieber hat er nicht....

Kann er echt mit 12 Wochen schon zahnen, oder was könnt er haben? Er ist soooo arm und er tut mir so leid #heul#heul und ich bin unendlich k.o. und hundemüde #gaehn#gaehn#hicks

Lg Dani und Elias ( der sich nur noch in den Schlaf weint) #schmoll#schmoll#schmoll

1

Hallo Dani,

das könnte schon sein das dein Sohnemann ein Zähnchen bekommt... Meine Süße hat mit 12 Wochen die erste Ecke vom Zahn blitzen lassen #schock ... hab auch Panik gehabt weil ich ja gestillt habe... #kratz hat sich aber alles total gut eingespielt und ich hab sie 6 Monate voll gestillt #hicks
Allerdings hat sie bei keinem Zahn (sie hat mittlerweile 8 ) Fieber oder ähnliches gehabt, also würd ich das mal vom Kinderarzt abchecken lassen, obs wirklich das Zähnchen ist!!! #augen
Also, hoffe das es das Zähnchen ist und das es dann bald da ist!!! #schwitz

Also, weiterhin alles Liebe mit deinem Schatz

LG Mandy + Julia (fast) 11 Monate #stern

2



huhu!

vermutlich der Zahneinschuss - hatte unserer auch in dem Alter und ich habe ihn auch kaum wiedererkannt

nach ca. 1 Woche war es besser, aber irgendwie hat er schubweise immer wieder damit zu tun, dauert wohl seine Zeit - jedenfalls ist ja mit bald 6 Monaten noch kein Zahn in Sicht

bei uns hilft am besten das Zahnöl von Stadelmann

manche schwören auch auf Osanit

Gute Besserung und LG Elanor

3

hi!

also ich würde bei 12 wochen auch eher auf den zaheinschub tippen als auf richtiges zahnen.durchaus kann da sogar n zähnchen durchblitzen und sich dann ewig nichts weiter tun.also keine sorge dann.
bernsteinkette vielleicht und in der apotheke nachfragen?
bei uns hat (ich glaube) osa salbe super geholfen.die kann man auch am schnulli geben.da nuckeln sie dann ne weile dran und es verteilt sich gut dabei im mund und nach kurzer zeit is es gut :-)

liebe grüsse

Top Diskussionen anzeigen