3-Monatskoliken: Wie lange ging das bei euch??

Hallo,

hab mal eine Frage. Wie lange haben bei eueren Kleinen die berühmten "Blähungen" gedauert? Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen und es scheint noch kein Ende in Sicht.:-(

Würde mich über Euere Erfahrungsbericht freuen!
#danke

LG

Judith

1

hallo judith

bei meinem sohn haben sie erst nach 4 monaten aufgehört! das war eine harte zeit...

liebe grüsse

2

Hallo Judith,
bei Moritz ist es ab der 10. Woche besser geworden. Ab der 12. Woche waren sie dann weg :-).
Jetzt ist er 22. Wochen alt und hat schwer mit den Zähnchen zu kämpfen :-(. Er ist wieder viel am weinen :-(! Bis jetzt ist leider noch kein Zahn zu sehen.

Bei Euch wird es bestimmt auch bald besser werden, laß den Kopf nicht hängen.

LG
Melanie & Moritz

3

Hallo!
Mein Kleiner hatte das schlimmste wirklich auch mit bissel über 3 Mon überstanden !
ABER, seit dem er isst , kommt das ganze wieder,zwar nicht in dem Ausmaß aber etwas !!!

mfg
antje

4

mit 16 wochen waren die Koliken vorbei, war aber echt ne schlimme zeit für uns.
Hoffe sie vergehen bei euch auch bald!
LG
Yasi

5

Hallo,

bei uns waren es genau die ersten dreit Monate. Mit vier Monaten war alles vorbei.

Lg
Anna