schwarze fäden im stuhl

hallo,

ich bin gerade erschrocken... beim wickeln (sie hatte ihr großes geschäft gemacht) hatte sie im mumi-stuhl auch kleine schwarze fäden, aber viele....
sie hat gestern oder vorgestern ein bissl banane (ein paar bissen) bekommen, ansonsten mumi und aptamil ha 1.
ich bin zur zeit erkältet....

kann mir eine von euch weiterhelfen?
ihr geht´s sonst super.... vielleicht kommt auch ein zahn durch, aber das weiß ich nicht genau
danke

lg
suzanne & fenia 21 wochen

Hallo Suzanne,

mach dir keine Sorgen das ist von der Banane :-D

Ich hatte mich bei Julian auch total erschrocken, aber
wir sind dann drauf gekommen dass es das ist.

Kinder verwerten das halt anders wie wir.

LG
Ela und Julian (9 Monate)

Hallo Suzanne,
das kennen wir!!!! Genauso habe ich vor einigen Wochen auch reagiert als ich diese merkwürdigen Fäden in der Windel sah. Aber mach dir keine Sorgen, das ist nur die Banane!!! Egal wie groß das Stück war, was deine Kleine bekommen hat.
Wünsche Euch noch eine schöne Zeit mit der Kleinen
LG Andrea & Anna 8 Monate

hallo,

mensch #danke, jetzt bin ich beruhigt....
kommt das bei anderen lebensmitteln etwa auch noch??

also meine Oma hat Julian mal Wassermelone gegeben und die kam als ganze Stückchen wieder raus.
Also sieht schon manchmal komisch aus :-D

Top Diskussionen anzeigen