gestern impfung = er schreit nur noch!

guten abend,

gestern früh hat mein schatz seine erste sechsfach impfung bekommen. seitdem ist er nur noch am schreien!

er hatte gestern 38°, aber höher ging es nicht. letzte nacht war die hölle, er konnte nicht schlafen (hat sich die ganze zeit hin und her gewälzt). er hat vielleicht insgesamt 3 stunden geschlafen. frühs habe ich ihn dann mit ins bett genommen um ihn an der brust schlafen zu lassen, aber auch da hat er die ganze zeit wie wild gezappelt.
der tag heute war dann auch sehr anstrengend. er hat nur geschrien und konnte nicht schlafen, was ich auch gemacht habe!
jetzt liegt er seit um 8 im bett und ist schon 2 mal wieder aufgewacht und hat geweint!
ein zäpfchen habe ich ihm gegeben, also dürfte er ja keine schmerzen mehr haben.
was hat er nur?

kennt ihr das? was kann ich machen? er schreit auch auf meinem arm! ich mache mir solche sorgen und bin total k.o.#heul

ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufbauen.

leerchen & der leidende anouk

au, Ihr Armen - kannst Du versuchen das Bein zu kühlen? Vielleicht hilft das.

Gute Besserung

Catherina

PS ich würde morgen früh auf jedem Fall dem Arzt davon erzählen...

Würde ich sicherheitshalber gleich morgen früh nochmal den Kinderarzt bemühen!!

LG Tenea mit Cenna (die die Impfung Gott sei Dank gut überstanden hat)

Hallo...

ja das hatten wir auch als wir die letzte 6fach Impfung hatten.
Er wollte nicht mehr essen, nicht schlafen.
Er hatte so hoch Fieber und wir haben es nicht mit Paracetamol runter bekommen also mußten wir ins Krankenhaus, die haben und dort einen Fiebersaft gegeben und mir gesagt das er viel Ruhe braucht und ich ihm Bachblüten Notalltropfen holen soll aus der Apotheke.
Ich habe ihn dann 3 mal am Tag einen Tropfen gegeben.
Abends hat er dann wieder gegessen und konnte auch wieder schlafen am 2 Tag war er wieder der alte.
Die SOS Notfalltropfen sind natürlich und kann man auch noch für andere Dinge geben.
Schau mal unter Google Bachblüten nach.

Also uns hat es geholfen. Es soll so eine Art Impfschock geben das bekommen manche Babys.
Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Jelena

Top Diskussionen anzeigen