Euere schönsten Taufsprüche!

Hallo Mamis und Papis!

Wir haben bald Taufe#kerze und müssen nun einen Taufspruch auswählen.#kratz

Da es ca. 3 749 185 Stück gibt, wissen wir nun gar nicht mehr, was wir nehmen sollen.#gruebel

Wir wollen etwas schönes, nicht so sehr christlich.#schein
Einen, der einfach für so einen kleinen Wonneproppen passt.

Vielleicht könnt Ihr uns ein paar schöne schreiben, das wäre toll! #pro

#dankeVielen Dank schon mal
Mama, Papa und MAX #baby

1

Hallo,

Lana hat im Dez. Taufe und wir nehmen folgenden Taufspruch:

"Da werden Hände sein die dich tragen und Menschen die dir ohne Worte zeigen, dass du willkommen bist!"
Ich hoffe das war jetzt komplett. Habe ihn jetzt frei aufgeschrieben.

LG
Jacqueline + Lana 7 Monate

2

Ach ja, es muss ein Spruch aus der Bibel sein.

3

Moin !

Wir wollten es auch nicht zu christlich und haben uns nach langem Suchen für diesen entschieden:

Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden.
Apg 18,9b-10a

LG Sally
#blume

8



Den habe ich ja noch nie gehört - toll!

LG Elanor

4

Wir hatten im August Taufe. Wir haben uns für den Spruch entschieden:

"Wenn du nur Vertrauen hast, ist alles möglich!" (Markus 9,23)

Es war noch ein zweites Kind getauft worden. Er hatte den Spruch:

"Die Liebe hört niemals auf!" (1 Kor 13,8)

LG Bine

5

Hallo,

wir hatten für Hannah diesen Taufspruch:
Der Herr spricht:"Ich will dich segnen, u du sollst ein Segen sein."

LG und viel Erfolg bei der Auswahl des passenden Spruches

Kerstin

6

Hallo!

Wir haben mit Max (schöner Name, ne ;-) ) kommenden Samstag Taufe.

Sein Taufspruch lautet:

Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen. ( Ps. 91, 11 f.)

Fand diesen Spruch so schön, da er Geborgenheit vermittelt und sich so schön beschützend anhört. #schein

Bis dann,

LG Lena & #baby Max (22 Wochen)

7

Hi Veri,

ich kann dir mal die Taufsprüche meiner ersten 4 Kids aufschreiben, für das 5te such ich noch...

"Bewahre mich Gott, denn ich traue auf dich." Psalm 16,1

" Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein" Jesaja 43,1

" Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tregen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest."
Psalm 91, 11+ 12

" Siehe ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem wege und dich an den Ort, den ich bestimmt habe." 2.Mose 23,20

Viele Grüße, Michi

9

unserer war und wird auch bei meinem sohn sein:
mit einer kindheit voll liebe kann man ein ganzes leben lang aushalten....

schön, oder?