hilfe freund aggressiv und echt gemein

#heul:-[habe problem echt ein ziemlich grosses mein freund war vor der schwangerschaft schlimm dauernd rumgeschrieen in der regel nicht mehr aber hat sich mit der schwangerschaft total geändert meinten alle die ihn kannten nur mein problem jetzt ist seit unsere maus da ist 4 wochen alt ist er wieder so und fängt an mit doof zu beleidigen und sagt sachen wie verziehe dich weil der freund ja da war und er am pc sass und musik hören wollte lauuuut und mit bass boxé und so und wenn die kleine grad ruhig is muss die ja sowas nicht um die ohren gehauen kriegen und immer wenn ich irgendwas mache ``"schatz die hat hunger,schatz pampers,schatz wir müssen noch aufräumen"und wenn ich dann mal sage kannst du nicht ausnahmsweise ich habe aber...und er findet wenn er 2 mal am tag fläschen gibt hat er seine arbeit getan wenn er dann nicht so rummotzen würde bring mir dies bring mir das und wehe man sagt mal nein weil man auch mal was macht du bist sowieso faul räumst nicht auf und nix ....du kannst nix hat er mir heute wieder gesagt weil er denn schlüssel im garten haben wollte und ich war bei der kleinen ich habe ne gesagt oh gott wie kann ich mich bloss wagen denkt der sich scheinbar was macht man nur mit so einem mann der einem dann noch ab und zu sagt du fotze und bla bla bla er wird dann noch mehr sauer weil ich sag dann immer ja ja nen nen is klar weil auf das nivou gebe ich mich nicht runter und wenn ich ihm das sage wirds noch heftiger aber ich will das nicht mehr für die kleine er klatscht mir im moment öfter eine so seitlich nicht auf die wange und meint dann ja das war kein schlagen vor 2 tagen hat er mir so feste auf die pobacke geschlagen das ich geheult habe weil ich noch was schlafen wollte und er mag es ja nicht wenn ich nachmittags mich was hinlege hallo is das noch normal wenn er nicht so süss mit der kleinen umgehen würde da ist er so wie bei mir in der schwangerschaft ich habe manchmal das gefühl er liebt nur die kleine weil er mit ih so umgeht wie früher mal mit mir: (

1

Hallo,

soll ich dir ganz ehrlich sagen was ich denke???
Schick ihn dorthin wo der Pfeffer wächst!!!! So einen Mann wie du deinen beschreibst hat niemand verdient, er hat nicht das Recht dich so zu beschimpfen und die härte überhaupt ins Gesicht zu schlagen.

Schick ihn zum Teufel!!!! Du schaffst es auch alleine mit deiner süßen!!!

Ich drück dir die #pro

LG
Andrea mit Dustin Alexander03.12.2006

6

Hallo Andrea,

sorry, aber wieso bist Du mit ihm noch zusammen?

So ein Mann würde von mir die Tür gewiesen bekommen.
Soll dein Kind so aufwachsen?

LG
melanie

7

Nich ich bin mit ihm zusammen, da hast du dich wohl verlesen ;-)

Sondern diejenige die diese Diskussion eröffnet hat.

Mein Mann ist ein liebevoller Ehemann und Vater, den ich gegen keinen anderen auf dieser Welt tauschen würde.

LG

2

Wieso hast Du mit so jemanden ein Kind gezeugt?#kratz
Dann trenn dich#schein - ziemlich pubertär eure Umgangsformen!
LG
Kati
- mit der keiner so umgegen würd, sonst gäbs ärger.

3

Also ich finde es echt traurig unter welchen Bedingungen euer Kind aufwächst.
Mehr kann man dazu fast nicht sagen.

11

Dasselbe dachte ich auch!

4

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deinen wirren Text richtig verstehe (Satzzeichen sind was Tolles! ;-)) - aber wenn dein Freund dich schlägt und beleidigt, solltest du dich schnellstens von ihm trennen!

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007

Neue Bilder...
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r169327.html

5

Hi!

Erstmal wärs einfacher zu lesen, wenn du Satzzeichen machen würdest ;-)

Du lässt dich von ihm beschimpfen? Er SCHLÄGT dich? Was wird er dann mal mit dem Kind machen?

Ich würde ihn hochkannt rausschmeissen und mich trennen! Ich weis, das ist leichter gesagt wie getan... Aber du musst an deine Kleine denken! Und an ihre und deine Gesundheit.
Er sollte eine Therapie machen, wegen seine Aggressionen. Vielleicht gibts ja dann noch eine Rettung.

Profamilia, Jugendamt sind bei sowas auch behilflich. Wenns ganz schlimm kommt, kannst du auch ins Frauenhaus mit deiner Kleinen. Dort kann man wohnen.

Lg Micha 37. SSW

8

Ääähm, warum habt Ihr ein Kind zusammen?:-[

Wie kannst Du überhaupt mit einem Menschen zusammen sein, der Dich behandelt wie ein Stück Dreck?:-(#kratz

Und dann noch schlagen... Egal wohin und wie fest! Das kannst Du doch nicht allen Ernstes mit Dir machen lassen?!#augen

Ich an Deiner Stelle hätte mich beim ersten Schlag spätestens getrennt. Wie soll das denn weitergehen?

Du hast jetzt eine Verantwortung Deiner Tochter gegenüber.Und warum Du ihn in Schutz nimmst, verstehe ich auch nicht so ganz. #kratz

Wie kann er denn süß zu Deiner Tochter sein, wenn er nach 2 Mal Fläschchen geben fertig ist mit ihr???

Wie alt seid Ihr beiden? Hast ja leider keine VK angelegt.

LG und alles, alles Gute #liebdrueck
Manuela mit Benjamin (4) und Finian (10 Wochen)

9

Schnellstens weg- das wird nicht besser und deine Strategie mal lieber nicht zu widersprechen wird nicht aufgehen.
Soll dein Kind wirklich in so einer Umgebung aufwachsen?

Nur mit proffesioneller Hilfe wird dein Freund das in den Griff bekommen können- weiß nicht wo du lebst. Gibt den Verein "Männer gegen Männergewalt"
Vielleicht gibts die bei euch in der Nähe:
http://www.gewaltberatung.org/html/start.htm

lisasimpson

10

Hi!

Ist doch wohl klar, was Du zu tun hast! Zu Deinem und zum Schutz Deiner Tochter! Schmeiß ihn raus! Ohne ihn bist Du besser dran!

Wenn Du Angst hast, geh' ins Frauenhaus. Oder wie schaut's mit Deiner Familie/Freunden aus?

Ich hoffe er arbeitet, damit er ordentlich Unterhalt für Euch beide zahlen darf!

Gruß

Verena

12

ich habe deinen text nur so schnell überflogen weil ich kopfschmerzen bekommen habe. wovon? naja, les du mal einen text ohne punkt und komma.

ich frag mich aber, warum du dir das gefallen lässt... verlass den typen. du wirst nit glücklich und euer kind auch nicht...

und falls du doch bei ihm bleibst, dann verhüte jetzt wenigstens dreifach