Westen - wozu gibt es diese Ungetüme ???

... wie gesagt es ist mir ein Rätsel, wieso es wattierte Westen für Babys gibt !!! :-[ #heul

Die Arme kühlen doch eh am schnellsten aus, weiß nicht, was ich da drunterziehen soll - Tipps ?!?

Hab nämlich zwei geschenkt bekommen und weiß nichts damit anzufangen (die eine sieht ja noch nicht mal besonders schön aus #schmoll )

Also, was nun ?

Liebe Grüße und Danke für Antwort ;-)
Lene #gruebel

1

Hi

:-( ich mag Westen total. Ich zieh ihm einen langärmeligen Pullover an, drüber 'ne Weste und er hat immer warme Hände. Die Weste kann ich außerdem viel schneller an- und ausziehen als eine Jacke, wenn ich nur mal kurz in den Garten will, und sie behindert ihn nicht in den Bewegungen.

Ich trag selber übrigens auch immer Westen wenn's kalt ist #freu

LG f

2

*gg* Zieh sie dem Kurzen drüber, mach unten vorm Haus ein Beweisfoto, dass sie "getragen" wurden, und dann leg sie ganz hinten in den Schrank, bis sie nimmer passen ;-)

Ich hasse Westen, nicht nur für Babies. Was nützt mir eine wattierte Weste?? Zieh ich nur n Pulli drunter, frier ich an den Armen. Zieh ich noch ne Jacke drunter, schwitz ich mich tot. So ne dämliche Erfindung. #schmoll

3

Hallo,

wenn es dir nicht passt, stell sie hier im Marktplatz ein oder verkauf sie bei ebay.

Den Erlös bei deinem Baby in die Spardose. So mach ich es immer.

lg Tina