Spricht etwas gegen Milchzucker u auch in muttermilch mischbar???


hy

also ihr habt mir ja den tip mit den m.zucker gegeben...

hat das nebenwirkungen???

da ich voll stille möcht i eig. kein tee geben. kann man das auch in Muttermilch auflösen???

würde da ein teelöffel reichen mit mmmilch??? und wieviel milch zucker???



wie oft geben???

nancy u emily 7 wochen

1

Milchzucker regt die Verdauung an und ist in Muttermilch AUSREICHEND vorhanden.

Stillkinder brauchen nichts, um die Verdauung anzuregen. Wenn sie keinen Stuhlgang haben, ist das keine Verstopfung sondern ein Beweis dafür, dass die Muttermilch nahezu vollständig verdaut wird.

Wenn du jetzt Milchzucker gibst riskierst du Verdauungsstörungen.

lg
Lucie

2

Wozu denn Milchzucker??

Der ist doch ausreichend in der Muttermilch vorhanden... #kratz

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

3

huhu,

kann mich den anderen nur anschließen..in der MUMI ist genügend milchzucker drin. hast du es schon mal mit fencheltee probiert?hat bei sarah immer geholfen.und ne fußreflexmassage hat auch manchmal wunder gewirkt (hat hebamme mir gezeigt)

lg ela und sarah 9monate