Unterschied zwischen Didymos,Storchenwiege und Hoppediz

Hallo,

ich würde gern wissen worin der Unterscheid bei den TT der oben genannten Firmen besteht.
Ist eines davon gar nicht zu empfehlen?

LG
Melanie

1

Ich hab eines von Hoppediz...

Das einzige was ich als Unterschied zwischen Hoppediz und Didimos sehe ist der Preis.

Lg Steffi * Kilian

2

Hi,
ich kann das Hoppediztuch nur empfehlen, bin superzufrieden.
vlg tina

3

Hallo Melanie,
alle drei Hersteller die du nennst sind absolut empfehlenswert.
Unterschiede:
1. Preis ;-)
2. Webart: Hopp u. Storchenwiege nur Kreuzköperwebart - das gibt einfarbige oder gestreifte Muster. Didymos bietet außerdem Jacquardwebung an. Damit kriegt man irre schöne Muster hin. Die Tücher sind außerdem tendenziell dünner. Meiner Meinung nach geben Kreuzköpertücher aber weniger nach. Das ist Geschmackssache, weitestgehend.
3. Didymos hat nur Tücher in kbA. Hoppediz hat nur 3 Modelle in kbA. Storchenwiege (zur Zeit?) keine.
4. Herstellung . Hoppediz webt in Indien, die beiden anderen in Deutschland.
Viel Spaß beim Aussuchen und Tragen!

4

Hey,

außerdem sind die Hoppediz gute "Anfänger" Tragetücher da sie 2 verschieden farbige Ränder haben, so kommst du gerade am Anfang beim binden nicht durcheinander. Außerderm sind sie vom Preis her von den dreien am günstigsten und haben eine super Qualität!

LG, Lara

5



Hi!

Wie schon hier steht, sind nur von Didymos alle aus Biobaumwolle; das war mit persönlich wichtig.
Ansonsten zahlt man bei Didymos wohl schon auch den Namen mit. Sehr gut und ebenfalls Bio sollen die von Lana sein.

Wir sind mit unserem Didymos jedenfalls sehr zufrieden, war ein Sonderangebot (gibts immer wieder, wenn Du jetzt nicht unbedingt ein ganz bestimmtes Design willst) - und du kannst sie super wieder verkaufen.

LG Elanor