Windel-LKW - welche Marken?!

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir sagen, welche Marken dort verkauft werden und wie sind Eure Erfahrungen?!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag #klee
*Jusina*

1

Hallo!

Die Minis sind eine Handelsmarke und ich finde sie gut.

Die Midi Windeln kommen in einem riesigen Pappkarton und es steht keine Marke drauf. Sind angeblich Moltex Öko. Meine Kleine passt noch nicht in die Midi, aber ich habe nur Positives gehört...

Liebe Grüße
Ulrike mit Marlene 22 Tage alt

2

Bei meinem ersten Kind haben wir auch eine ganze Zeitlang dort die Windeln gekauft und kann nichts gegenteiliges sagen. Ich glaub es waren Moltex Windeln.

Beim nächsten Kind holen wir die Windeln auch wieder von dort

Gruss
Hedele mit Leony 5 + #ei 13. SSW

3

Hallo Jusina,

wir kaufen die Windeln jetzt seit über 1,5 Jahren am Windel LKW.

Es gibt Öko-Moltex und "normale" Windeln.

Ich benutze nur die "normalen". Das sind wechselnde markenlose Windeln, also z.B. Cien (Lidl) oder mamia (Aldi), aber auch Drucke, die ich nicht kannte. Midi, Maxi und Junior Windeln (Gr. 3-5) werden lose im Karton zu 50-150 Windeln verpackt verkauft.

Der Preis ist super günstig. Wir sind sehr zufrieden und haben mit unserenb Zwillingen schon sehr viel Geld gespart.

LG, Andrea

4

Hallo!

Bei uns gabs die Moltex oder die zweite Wahl Windeln. Bei den zweite Wahl steht nicht drauf welche marke es ist. Ich hatte pech und dann 100 total mistige Windeln rumstehen *ärger*

Grüße
Lieserl