Zahnen oder doch ein Virus?Was ist mit unserer Lara los (7 Monate)

Hallo Zusammen,



seit über einer Woche ist meine Lara (7 Monate) wie ausgewechselt....sie ist nur am jammern/knatschen/winseln und garnicht mehr so ein fröhliches Kind wie bisher.....

Di, Mi, Do hatte sie Durchfall, grün und ziemlich sauer stinkend (sorry#hicks) aber nur ein-bis zweimal am Tag.
Fr hatte sie dann ziemlich festen Stuhl, wie Kügelchen....

heute morgen dann hatte sie 38,6 und wieder durchfall....den ganzen Tag war sie knatschig, müde, wollte nicht richtig essen und trinken eh nicht viel (macht sie so auch nicht).....

Paracetamol hat dann das fieber auf 37,5 gesenkt......und jetzt schläft sie.

was meint ihr?bekommt sie die ersten Zähne?sehen und fühlen kann ich noch nix......sie beisst aber auf allem rum....
oder ist es ein virus??

vielen dank für eure meinung und euren rat....

angel, die sich sorgen um ihre maus macht

1

Finde hört sich nach Zähnen an.

Kannst du denn hinter dem Zahnfleisch die Zähne schon sehen?

LG Tina

2

hi,


ja ich glaube dass ich vorne was sehen kann....aber nix von oben sondern sozusagen "frontal", also in der vorderansicht....kenn mich aber net aus, ob ich mir das nur einbilde...

3

Das sieht so aus wie ne Megaschwellung.
Bei Ole war alles ganz dick und er war so wie deine Tochter.Und 3 tage später hatten wir Besuch von 2 kleinen weissen Dingerchen:)

4

Also ich finde auch es hört sich nach Zahnen an!!! Doch bin ich mir was Babys anbetrifft über nichts mehr im Klaren#gruebel !!!

Neela Marie war auch von einem auf den anderen Tag wie ausgewechselt, haben gedacht....nun kommen Zähnchen! Pustekuchen.....Fieber, Nörgeln, Heulen bis zum erbärmlichen Schreien! Ab zum Doc, und Neela hatte 3 Tage Fieber mit allem was dazu gehört.

Also meine persönliche Meinung ist. Wenn man sich nicht sicher ist, was seinem Kind fehlt, IMMER ärztlichen Rat holen!!! Kostet nichts und man bekommt für sich und sein Kind die beste Hilfe, um die Sache ( Welle, Zahnen etc,!! ) zu überstehen!

LG und alles gute Sascha#liebdrueck