Passiert plötzlicher Kindstod nur nachts....

...oder kann ein Baby auch tagsüber daran sterben?

Wurde meine Sorgen schon sehr reduzieren wenn es nur nachts vorkommt :-)

1

Gib mal oben bei "Suche im Forum" Plötzlicher Kindstod ein und du bekommst deine Frage beantwortet.

5


Danke, aber das habe ich schon gemacht. Suchst du mal nach meine spezielle Frage in der Suchfunktion. Wenn du ein ähnliche Beitrag findest gewinnst du eine Waschmaschine - ha, ha!

6

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=896045


Er war noch nichtmal vier Monate alt und ist nach seinem Mittagsschläfchen einfach nichtmehr aufgewacht.




So und nun her mit der Waschmaschine ;-)

2

also soviel ich weiß ist der kindtod auch tagsüber also beim mittagsschlaf möglich, also ich denke das kann imme r vorkommen wenn kinder schlafen.

Leider!!!

3

hallo
soviel wie ich weiß kann es am tag genauso passieren,obwohl es meistens in der nacht passiert
seid ich das angel care habe bin ich nicht mehr mehr ganz so verrückt und laufe alle paar minuten ins zimmer.
bei mir kommt auch immer die angst am abend wenn ich sie für nachts lege
lg antje

4

Hallo
Ich weiß das er auch Tagsüber vorkommen kann und das auch nicht in einer ruhigen leisen umgebung sonder auch bei Lärm. Also immer.

LG

7

Er kann auch LEIDER GOTTES tagsüber eintreten, ich weiß das 100 %ig sicher, weil von meinem Mann in der Familie ein baby an Kindstot gestorben ist und das tagsüber beim Mittagsschlaf #schmoll