mein Kind (12 Wochen) schläft plötzlich wieder so viel

Hallo,

meine Tochter schläft plötzlich wieder fast den ganzen Tag. Ich schaffe viel, aber sie ist so wenig wach. Eine Stunde hält sie durch, wird dann wieder müde und schläft 2-3 Stunden. Ist das normal? Müsste sie nicht einen Wachstumsschub haben und eher wach sein? Mache mir solche Sorgen....

Kann mir jemand meine Sorgen nehmen?

LG, Kathrin

1

Hallo,

meiner auch, ist fast 13 Wochen alt und schläft seit vorgestern wieder shr viel. Aber ich glcube das liegt daran das es so viel zu entdecken gibt und das muss auch verarbeitet werden.

Also mach dir keine Sorgen, hauptsache ist die kleinen essen bzw, trinken genug.

LG
Silvia + Baby Ben 10.06.2007

2

Danke.

Wieviel trinkt Deiner denn? Meine 5x mal am Tag jeweils 150 ml. Sie spuckt sehr viel....

LG; Kathrin

3


Hallo

Der Schub kommt nicht immer pünktlich zur 12 Woche....
Mal in der 11 und dann vielleicht bei einem anderen Baby erst in der 13 Woche.

Nach dem Schub schlafen sie sehr sehr viel - viele zumindest - aber auch nicht alle. ;-)

Geniesse die etwas ruhigere Zeit - das ändert sich ganz schnell wieder.

Wenn du ca. 5 nasse Windeln am Tag hast und deine Maus zunimmt, dann kriegt sie auch genug zu futtern #freu

Kannst beruhigt sein, es geht ihr sicher gut.....
Aber so ein Schub schafft die Zwerge doch sehr....#gruebel

Lg Dani und Elias der zwar erst 10 Wochen alt war, aber 1 Woche übertragen wurde und auch im Schub steckt :-p

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

das ist nicht gesagt, das die Kinder bei einem Wachstumsschub wacher/quengliger sind.

Ich habe auch so ein niedliches Exemplar zu hause#freu
Wahrscheinlich hat unsere Kleene diese Schübe immer verschlafen#gaehn

Freu dich und mach dir keine allzugroßen Sorgen;-)

lg
Sabrina+Carla-Joelle11.11.06