Wieviel haben eure Kinder bis zur U3....

zugenommen und wieviel sind sie gewachsen??? Körper und Kopfumfang??? Und in welcher Lebenswoche habt ihr die U3 machen lassen???
Würde mich freune wen mir jemand antwortet.

Meine hat bei der Geburt exakt 4000 gramm gewogen und war 53 cm groß. Bei der U3 war sie 54,5 cm groß und hat 4750 gramm gewogen. Der KU war bei der Geburt 35 cm und nachher 37 cm. Allerdings war die U genau am ersten tag wo es möglich war, also als sie genau 4 Wochen alt war.

Wie war es bei euch?

Liebe Grüße

Jenny

1

Hi Jenny,

meine kleine Maus hat bei der Geburt folgende Werte gehabt:

Gewicht: 2.770 g
Länge: 50 cm
KU: 34,5 cm

Die U3 habe wir gemacht, da war sie genau 5 Wochen alt und hat diese Werte gehabt:

Gewicht: 3.330 g
Länge: 55 cm
KU: 35 cm

LG

Steffi

2

Hallo!

Hatten gestern U3 auch mit genau 4 Wochen.

KU und KL jeweils 1 cm mehr und beim Gewicht 700 g zugenommen.

LG Tina

10

Hallo!!!

ISt deine klien auch am 09.08.2007 auf die Welt gekommen???


Liebe Grüße

Jenny

3

Hi Jenny,

also Mika war bei der Geburt 2920 g, 48 cm und hatte nen KU von 34.
Bei der U3 war er 5 Wochen und hatte ein Gewicht von 4050 g, war 52 cm lang und hatte nen KU von 37cm.

LG Andrea mit Mika*22.07.07

4

Hallo,

Lenyas Geburtsdaten:

2530g
46cm
33,5cm

U3 mit 5 Wochen
3925g
54cm
37cm KU

Sie hat also ordentlich zugelegt.

Meine grossen haben 4 cm und 1 1/2 Kilos von geburt zur U3 zugelegt.

Lg Maja & Lenya 6Wochen

5

meiner hatte die u3 mit 6 wochen. er hat genau 1970g zugenommen(!), 4 cm gewachsen und kopfumfang 3,5 cm gewachsen!

sorry, stille gerade, daher kleinschreibung!

lg, katalin

6

Max zur Geburt:

3330 g, 54 cm, KU: 34,5 cm

zur Entlassung wog er nur noch 3080 g.

Zur U3 mit 5 Wochen:

3680 g, 54 cm, KU: 39 cm

Ich vermute mal, dass er zur Geburt nicht richtig gemessen wurde (größer als in Wirklichkeit).

Warte mal die U4 ab...da wirste dich wundern. in selbst fast aus den Latschen gekippt bei den Maßen.

LG Sonja (mit Max der die U4 am Montag hatte)

7

HAllo,

also Nina hatte zur Geburt auch genau 4000g und 53cm und hatte 37cm KU#schock
Zur U3 war sie5 Wochen alt und hatte da:
5820g, also fast 2 kg zugenommen, 59cm und 38,5 cm KU, sie hat also gleich richtig kräftig zugenommen von der guten MuMi...

LG,KAti mit Nina, jetzt schon fast 1 Jahr

8

.....................Geburt ............ U3 (mit 6 wochen)

Gewicht ..........4760g ..........5600g
Größe .............53cm ............ 62cm
KU ..................37cm ............40cm




liebe grüße

9

Hallö

Wow teilweise haben sie ja guuut zugenommen.

Mich würde ja noch interessieren ob die Baby´s gestillt werden...

Meine Mira (gestillt) auf den Tag genau 6 Wochen

Gebgewicht: 4350gr U3 5350gr
Gebgröße: 54cm U3 58,5cm
Kopfumfang: 36 U3 38cm


LG heike mit Nina 3 und Mira 6 Wochen

13

Hallo,

hatte 2 über dir geschrieben, ja Nina wurde da noch gestillt und hatte "trotzdem" schon fast 2kg in den 5 Wochen zugelegt:-p
Übrigens find iuch das sehr faszinierend, dass deine Töchter Nina und Mira heißen, Mira ist nämlich auch gaaanz oben auf meiner Liste, sollte Nina eine Schwester bekommen#freu

LG,Kati mit Nina