Es läuft aus der Windel oben raus!!

Hi ihr,

unsere Prinzessin ist jetzt 5 Wochen alt. Wir haben das Problem, dass wenn sie groß in die Windel macht, dann läuft das meistens am Rücken oben aus der Windel raus!!

Wir haben das sowohl bei der Pampers New Baby Gr1 und Gr2!!

Ist das normal das die Windeln oben nicht so dicht sind?? Kann das sein? Ich find das schon sehr "billig" keine komplett dichte Windel zu haben.

Weiß jemand Rat ob man da was tun kann??

Gruß
Daniel + Veronika mit Laura 5 Wochen

1

Hi

Schon mal guckt ob sie hinten umgeknickt is..? oder vielleicht zu locker? Hatte sowas bei Pampers noch nie..

Lg Steffi

2

Vielleicht müsst ihr die Windel enger zu machen... Pampers hat doch diese Raupen-Dinger an den Seiten! Denn meist ist bei Babys der Bauch dicker vorm Schlafen...
Meiner drückt von Anfang an beim Trinken. Also hab ich eh immer danach gewechselt!

Sandra mit Kaya 10.03.07


3

Ja, das Problem haben wir auch.

Fast jeden Tag einmal kackt sich der Herr den Ruecken voll.

Wir haben auch die Pampers gehabt - erst New Baby 1 und 2, dann Baby dry, haben dann zu ner Billigwindel gewechselt.

Ueberall dasselbe. Und bei uns lag es nicht daran, dass die Windel zu locker sass.

Ich glaube, es liegt auch daran dass der Mumi-Stuhl superfluessig ist.

4

Hallo,
wir hatten das auch ständig früher. Seit wir die Windeln in Größe 3 haben, war es schlagartig vorbei. Die schließen am Rücken höher ab.

LG
Nicole u. #baby Manuel *14.03.07

5

hatte das auch ab und zu!

probier mal pampers swaddlers.die finde ich am besten.

lg nina

6

...wenn man nicht gerade in/neben/bei ner US-Military Base wohnt, bekommt man die in Deutschland schwer ;-)

8

ich bin mir ganz sicher, dass es die auch hier gibt#kratz

ich mein,dass ich die mal beim dm gesehen hab

7

Ich glaube, damit lebt man, solange das Baby ausschließlich Flüssignahrung bekommt. Bei uns änderte es sich mit dem Beikoststart, danach passierte es NIE wieder, vorher ständig.

LG
Cvalda