Wir haben Babysitter-Probleme und brauchen HILFE....

Hallo Ihr...
Unsere Kleine ist jetzt 9 Monate alt.
Wir haben wochenlange Eingewöhnung mit meiner Mama gemacht und es lief auch gut mit den Beiden.
Dann kam der erste Abend, an dem meine Mama unsere Kleine ohne uns bettfein machen musste, essen geben etc.
Kurz nach dem wir gegangen waren, fing Sie an zu weinen, essen hat sie dann bis auf 2-3 Löffel verweigert und schlief dann mit der Teeflasche bei meiner Mama im Arm ein. Die Nacht wurde Sie auch nicht mehr wach.
Seit diesem Abend ist jedes Treffen mit meiner Mama eine Katastrophe....
Nach 4-5 Treffen geht Sie mittlerweile dort wieder auf den Arm, aber sobald ich den Raum verlasse, fängt Sie sofort an zu weinen.
Auch eine Radikalkur von 1 Stunde Abwesenheit hat nichts gebracht. Sie hat sich nicht beruhigen lassen.

Was machen wir denn nun????

Bei einer Freundin oder in der Kinderbetreuung vom Sport läßt Sie sich ohne Probleme abgeben, nur bei meiner Mama probt Sie den Zwergenaufstand....

Habt Ihr einen Vorschlag oder guten Rat????

Vielen Dank im Voraus....

Liebe Grüße
salatschneckev

1

war deine Mama bei euch oder deine Kleine bei deiner Mama?
LG Steffi

3

Meine Mama war bei uns an dem besagten Abend.
Vorher hat es bei meiner Mama und bei uns funktioniert.
Jetzt funktioniert es weder hier noch dort.
Liebe Grüße

2

Hm? Ein Tipp:
Überprüf mal deine "Einstellung" zu deiner Mamma oder die deiner Mama zu dir und damit auch zu deiner Kleinen. Manchmal is da was am schlummern, was die Kleinen sodeutlich spüren und nicht anders können als es auszuleben!

Bei uns wars so. Wenn Paule was hat ist´s angesagt, daß wir uns ankucken und meist (wenn wir ehrlich zu uns sind ) krigen wir das dann wieder hin.

Toitoitoi

Sonja mit Paule Carl (bald 1 Jahr)