wann bei euch 19 wochen schub angefangen? (vors. lang)

hallo ihr lieben... kurze erklärung. noah hat ansich immer gut geschlafen seit er 11 wochen ist sogar von 8-9 uhr abends bis so 5 uhr morgens dann flasche dann nochmal 1-2 stunden. auch sonst war er bis auf sein bauchweh sehr zufrieden. allein eingeschlafen, gern im laufstall usw.
dann hat das bauchweh immer nich aufgehört nach jeder flasche gebrüllt. haben dann auf anraten des arztes gewechselt. direkt bauchweh weg- zufriedenes baby ohne ende. gepupst wie ein großer... das ging eine woche super dann hat er seit diese woche montag wieder angefangen zu schrein- sehr doll meist vormittag. ich hab ungelogen von 8 morgens bis mittags 1-2 NUR schreierei.. er schreit vor hunger- trinkt aber nichts. geb ich ihm die flasche zieht er 1-2 mal dran und schreit dann was das zeug hält. er schläft dann irgendwann auf meinem arm ein wird so gegen 3 wach trinkt die flasche leer ohne zu schreien und dann gehts einigermaßen.
mit dem schlafen ist auch nich mehr so toll- zwei bis drei mal nachts wach und brauchen fast 2 stunden das er wieder schläft ich laufe und laufe und laufe aber es bringt nix.
kann das der 19 wochen schub sein? oder was tippt ihr? er ist ja erst 16 wochen "alt" oh wei wie lang das wohl noch so gehn mag

1

hallo,
Ja ich denke das ich der Schub bei meinem ist es genauso:-(
Er ist sehr unruhig und heute Nacht musste ich auch alle 2 std. hoch#schmoll

Ich meine das ich mal gelesen habe das der 19 wochen schub schon ab der 14 woche anfangen kann#bla
Gruß Kerstin

2

oh gott- also noch ca drei wochen das ganze??? wow das wär ja "fein"

3

;-)Hoh, so schlimm wirds wohl nicht werden!
Da müssen wir wohl durch#schwitz
Gruß kerstin

4

Hi,

bei uns ging der 19-Wochen-Schub schon in der 14 Woche los und dauerte bis zur 21. Woche. Ich war manchmal ziemlich am verzweifeln und dachte schon, dass nimmt nie ein Ende. #heul Aber ganz plötzlich von einem Tag zum anderen, war der Spuk vorbei und meine Maus war wieder ein gaaanz zufriedenes und glückliches Baby.

Also gutes Durchhaltevermögen!

LG
Kristin + Laura (fast 6 Monate)