Hat jemand Erfahrung mit Didymos Leihtragetuch?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin hier im Richtigen Forum, um meine Frage zu stellen.
Hat sich wer von euch schonmal so ein Leihtragetuch bei Didymos bestellt, was ihr auch behalten habt?

Wie läuft das ab, was muss ich zahlen? Zahle ich die Leihgebühr und dann noch den Restbetrag, den das Tuch eigentlich kostet (Bsp.: Wenn das Tuch 120 Euro kostet, zahle ich dann 120€ - 17€ = 103€) oder zahle ich die 17€ extra (sprich - ich zahle 17€ + 120€ = 137€)?

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Liebe Grüße,
Sarah

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo Sarah,

leider kann ich Dir keine Antwort auf deine Frage geben-aber ich finde das sehr interessant!Ich wußte garnicht,dass man die Tücher auch leihen kann-das ist ja super!Vorallem weil die Dinger ja wirklich schweineteuer sind und vielleicht kommt man garnicht so gut damit klar.
Wo leihst Du die denn?Direkt bei Didymos?

Alles Liebe

Sina37ssw

2

Hallo Sina,

ja, man kann direkt von Didymos das Leihtuch bestellen.
Musst auf deren Homepage auf der linken Seite bei 'Service' schaun, da klickst du dann auf 'Leihtuch' und bekommst alle Infos.
Außerdem kannst du dir das Tuch deiner Wahl leihen.

LG, Sarah

3

bei meiner Freundin wurde das Geld angerechnet, kann aber von Geschäft zu Geschäft variieren. Also sicherheitshalber noch mal dort nachfragen...

4

Hallo,
schau mal bei: http://www.didymos.de/,
dann links bei "Das Tragetuch" Leihtuch anklicken!
LG Cls

5

ALSOOO...

Erstmal Danke für eure lieben Antworten, hab grade selber bei Didymos angerufen und da hat man mir Folgendes gesagt:

Ich bestelle also das Tuch als Leihtuch.
#aha#aha Schicke ich es zurück, weils mir nicht gefällt oder nicht passt, zahle ich die 17 Euro Leihgebühr + Versand.
Gefällt es mir aber, und ich möchte es nach den 2 Wochen Leihzeit behalten, zahle ich dann nur den Preis für das Tuch + Versand. #aha,#aha

LG, Sarah