Wo bekomme ich ein Fahrgestell für den Maxi Cosi?

Hallo ihr lieben,

meine Tochter ist nun 16 Wochen alt, und so langsam wird sie mir doch zu schwer im Maxi Cosi.

Woher bekomme ich so ein Fahrgestell wo ich den Maxi Cosi aufsetzen kann?

LG

Nadine

1

tipp von einer total begeisterten mami :-)

QUINNY#freu#huepf#freu#huepf
das teil ist einfach genial!!!!

am anfang nutzt du es für den maxi cosi und später ist es ein wirklich cooler buggy#freu
kostenpunkt:ca.170€
die sich aber wirklich lohnen#freu
wir schleppen keinen maxi cosi mehr#schwitz

lg
carmen

6

schliesse mich an!!!

unser quinny zapp ist die beste investition, die wir getätigt haben!!!

ich liebe ihn heiss, und mein rücken dankt es mir!

alles liebe
brigitte

2

Bitte tu das deiner kleinen nicht an. Es ist so ein unbequemes sitzen da drin und Ärzte raten nicht länger als nötig.. musst du jedoch selber entscheiden ich würde mir das Geld lieber sparen und ein tragetuch oder ähnliches kaufen ist viel besser.

Liebe grüße Dani plus Lara

4

ich will meine Tochter auch nicht stundenlng darin herumfahren. Es geht nur darum, wenn wir zum Beispiel zm Babyschwimmen gehen, das ist bei uns im Krankenhaus, und da habe ich keine Lust den Maxi cosi zu schleppen. Drin sitzt sie sowieso, ob nun wenn ich sie trage oder fahre.

7

ich frag mich grad auch was der unterschied ist???#kratz
ob ich jetzt meine kind durch die stadt schleppe,oder schiebe???#kratz
naja manche wissen ahlt wie immer,alles besser:-p

ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen!

ich liebe meinen quinny und mein mann liebt ihn auch,denn eigentlich ist er der maxi cosi beauftragte;-)

schlussendlcih musst du das für dich entscheiden!

lg
carmen

Ps:mir war ja hier schon einiges klar,aber das jetzt selbst die maxi cosi frauen schlecht sind,wusste ich nicht:-p

naja man lernt niemals aus;-)

3

Es gibt bei mytoys.de ein Gestell, dass man später zum Buggy umrüsten kann. Da wird der Maxi Cosi nur von oben eingeklickt. Der Buggy-Umrüstsatz ist gleich dabei. Das Gestell ist leicht und gut im Auto zu transportieren, heißt Maxi-Taxi Tico und kostet 79,99 Euro zzgl. 2,95 Euro Versandkosten. Wir sind begeistert von dem Teil! Es ist günstig und für Arztbesuche oder Einkäufe viel bequemer als den Kinderwagen mitzuschleppen!

Wenn du magst, kannst du mich über meine VK anschreiben. Dann sende ich dir einen 5 Euro-Gutschein für deinen ersten Kauf da. Zwei Tage nach der Bestellung stand der Hermes-Bote mit dem Paket schon vor meiner Haustür. Der Versand ist auf Rechnung.

shining197

5

Ich glaube wenn man sich so ein "Ding" mal angeschafft hat verleitet es einen schon dazu die Kleinen noch länger in den unbequemen Maxi Cosi Sitzen zu lassen.
Ist ja viel einfacher so als wenn man sein Kind in den KIWA packen muss.#augen
Bin immer wieder erstaunt darüber wie manche stundenlang shoppen gehen und ihr Baby da drinnen lassen.#schock
Ist mir völlig unverständlich da es doch erwiesen ist wie ungesund das ist.#schmoll
Ich würde mir so einen Kauf gut überlegen, 170€ sind doch viel Geld und das "nur" für die ja angeblich soooo kurzen Strecken wo du den Maxi Cosi tragen musst??!!#kratz#gruebel

Liebe Grüsse
Carmen und#baby Chantal * 27.02.07
die immer noch für´s Einkaufen oder kurze Wege im Autositz getragen wird und sonst immer im KIWA!

8

Ich kann Dir das Ding auch nur empfehlen.
Allein der Weg vom Parkplatz nur mal eben in die Apotheke oder so - dafür würde ich den Kiwa nicht nehmen, sondern den schweren Maxicosi schleppen.
Schlimm genug, dass wir im 2. Stock wohnen. #heul Das Ding ist ruckzuck aufgebaut.

Wenn's länger dauert, dann geht's n atürlich in unseren tollen Kinderwagen. #freu

Aber eherlich - schleppen oder schieben - das ist Babysrücken egal.

9

Hallo Nadine,

mein Kleiner ist 8 Wochen alt und ich hab mich genau aus dem Grundn( was wenn das Baby mal schwerer wird) unter anderem für einen Quinny Kinderwagen entschieden. #freu

Da kann man ohne Adapter einfach den Maxi Cosi draufstecken. Genial. Und für kurze Einkäufe nur mal schnell irgendwo rein und wieder raus ist das einfach super. Ich bin jedesmal wieder begeistert davon.

Allerdings bei längeren Shoppingtouren leg ich ihn dann doch in die Kinderwagenschale, wegen der Wirbelsäule.

Lieben Gruß

Frauke und #baby-Noah

10

Hallo,

wir haben von Anfang an das Maxi Taxi. Haben lange überlegt, ob wir die 120 EUR investieren und heute sind wir sehr froh drüber, dass wir es haben. Es verleitet uns nicht, Angelique länger als nötig im Maxi Cosi zu sein. Für kurze Wege ist das Ding total praktisch. Vorallem wenn die Kleine im Auto einschläft, brauche ich sie nicht zu wecken.

Also die Investition lohnt sich.

LG

Maria