was können oma und opa zur taufe schenken???

hallo,

meine schwimu hat mich heute gefragt, ob ich was wüßte.
sie möchte gerne etwas schenken, woran sich levia erinnert, dass das von den großeltern kommt. also nix mit klamotten oder so.
sie hat ne kette gesehen mit nem kleinen schutzengel-anhänger. das find ich eigentlich ganz süß.
aber sie fragte trotzdem, ob mir sonst noch was einfallen würde.
habt ihr da ne idee, bzw. was haben eure von großeltern bekommen???

wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

liebe grüße,

lilly

1

Hallo,

unsere Maus bekommt von ihrer Oma einen Baum (passend zu ihrem Sternzeichen)
Das geht natürlich nur wenn ihr die möglichkeit habt ihn einzupflanzen;-)
Ich fand die Idee auf jeden Fall toll - ist mal was anderes!

Gruß Yvonne

3

baum passend zum sternzeichen? welcher baum passt den wozu?

die idee ist echt süß.

liebe grüße,

lilly

5

Da hab ich auch keine Ahnung! Meine ist Widder und dazu gehört der Haselnussstrauch. Aber bei Googl bekommt man bestimmt die Antwort. Gib doch mal Lebensbaum oder so ein!

Hoffe Du findest was;-)

weitere Kommentare laden
2

hallo lilly,

wir bekamen an bleibenden dingen:

ein sparbuch mit dauerauftrag
halskette mit schutzengel
armkettchen mit namen
geschnitzter schutzengel zum aufhängen im kinderzimmer
kinder-essbesteck

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

alles liebe
brigitte

4

hallo brigitte,

kinderbesteck haben wir schon. aber das armkettchen finde ich auch gut. und die halskette scheint also ein beliebtes geschenk zu sein. dann soll sie das doch ruhig schenken.
denn ich denke, das sparbuch macht sie ohnehin. sie wollte halt nur nicht einfach "nur" geld schenken.

danke und liebe grüße,

lilly

8

Huhu,

da ich diese Idee so toll finde möchte ich Dir den Link schicken.
Habe da heute bestellt und ich finde das sieht viel schöner aus, als die normalen Taufkettchen.

http://www.taufarmband.de/

Viele Grüße

Simone

9

Huhu,

da ich diese Idee so toll finde möchte ich Dir den Link schicken.
Habe da heute bestellt und ich finde das sieht viel schöner aus, als die normalen Taufkettchen.

http://www.taufarmband.de/


Viele Grüße

Simone

10

huch sorry, war keine Absicht das Doppelposting! #hicks