Windel fürs Wasser

Guten Abend alle Mamis,

wir wollen in ungefähr 4 Wochen in den Urlaub fahren. Nun hat unsere Ferienwohnung auch ein Hallenbad mit Babyschwimmbecken. Und genau da möchte ich mit unserer kleine Anne (sie ist dann 16 Wochen alt) mal rein. Nur kann ich da ja nicht mit einer normalen Pampers rein. Ich weiß, dass es auch welche extra zum Schwimmen gibt. Nur wie heißen die und woher bekomme ich diese Dinger.
Lieben Dank für eure Antworten.

Katja

1

die heißen scwimmwindeln, und die gibt´s bei dm...
Viel Spass im Urlaub.

Lg Kerstin

2

heißen schwimmwindeln, gibt es eigentlich in jeder drogerie, habe meine bei dm gekauft

3

Schwimmwindel

und die gibts in allen Drogerien: Budnikowsky, Rossmann, Kloppenburg.....

4

Huhu,

wie die anderen schon geschrieben haben, die heißen Schwimmwindeln. Gibts überall. Es gibt aber auch spezielle Badehosen in denen eine Windel integriert ist.

Liebe Grüße

Mary + Leon

5

Hallo,

so eine Wasserwindel bekommst Du zum Beispiel bei Toysrus. Es gibt aber auch Badehöschen die man mit Windel anziehen kann.

Liebe Grüße
Alex