Isomatte in den Kinderwagen?

Hallo!

Hat eine von Euch eine Isomatte in den Kinderwagen gelegt??
Fand das eigentlich eine gute Idee...#gruebel
Meine Maus hat ihren ersten Schnupfen und jetzt soll sie es schön warm haben bei den Sch...wetter draußen.

Oder habt Ihr ein Schaffell benutzt? Finde ich aber ganz schön warm mit Decke obendrauf!?

Freue mich über Eure Erfahrungen!!

Liebe Grüße
Almura mit Mia (*12.6.07)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

für Softtaschen und Kinderwagen gibt es passende Matratzen im Babyladen.

Schaffell haben wir nie benutzt.

LG, Andrea

2



Hallo!

Unser Kinderwagen hat eine Matratze und darüber haben wir seit der Geburt ein Schaffell und werden das auch im Winter so lassen bzw. dann den ganzen Schaffell-Sack nehmen.

Ich denke, dass die Kleinen auf einem Fell nicht so leicht schwitzen wie auf einer Iso-Matte; man geht ja auch mal in einen Laden etc. Aber ich bin eben eher der Fan von Naturmaterialien.

Iso-Matte würde ich jetzt nur in einem sibirischen Winter nehmen.

LG Elanor

3

wir haben letzten Winter das Brett in der Stofftasche mit Alufolie umwickelt und innenrein ein Schaffell gelegt. Da war Muck aber auch noch ganz klein.
Heuer werden wir nur noch den Schlupfsack mit Schaffell nehmen.