Pampers New Baby 1 zu klein - welche Größe jetzt?

hallo,
unsere kleine ist jetzt fast 5 wochen alt und aus den pampers new baby 1 fast heraus gewacsen.

nun überlege ich, welche größe und windeln wir nun nehmen sollen?

die pampers new baby 2 oder 3??
paulina wiegt über 4kg, also würde auch die 3 schon passen, oder?

oder gleich die pampers baby dry oder andere??

wo ist der unterschied und welche nehmt ihr?

danke!!

lg, silke mit paulina auf dem arm (darum auch alles klein geschrieben, sorry #hicks)

1

Hallo,

ich würde erst mal die New Baby Nr. 2 ausprobieren. Bei unserem Zwerg kann man z.B. nicht unbedingt nach den Gewichtsangaben gehen, da er zwar groß aber schlank ist. Wenn die Windel also zu groß ist, sitzt sie am Bauch nicht richtig.

Stillst Du? Dann würde ich DRINGEND empfehlen, so lange wie möglich bei New Baby zu bleiben, die Baby Dry nehmen den flüssigen Milchstuhl nicht so gut auf. #augen

LG siebzehn

2

Ich hab für meine PAULINA :-) Baby Dry3 (4-9kg). Die find ich auch richtig gut! Ich wußte gar nicht, dass es auch von New Baby 2 und 3 gibt#kratz

3

doch giebts jetzt ist neu....sind auch richtig gut .....wie new baby
lg naddel

4

Hallo,

die New Baby 3 sind sündhaft teuer (weil viel weniger drin), so dass ich erstmal die Größe 2 probieren würde. Der Milchstuhl flitzt allerdings auch da manchmal oben raus: Kacke von Nacke bis Hacke ;-)

Für nachts habe ich recht bald die Baby Dry genommen, weil ich sie nicht nach jeder Mahlzeit gewickelt habe. Seit sie Beikost ab 6 Monaten bekam, nur noch BabyDry.

LG poliglota & #sonne Friederike (fast 9 Monate)

5

Liebe Silke,

wir hatten auch erst die Pampers New Baby 1 und haben danach auch die New Baby 2 probiert. Allerdings lief Josy mit denen ständig aus.

Sind jetzt bei Pampers Baby Dry Größe 2 angelangt, die finde ich ganz ok und sie saugen auch schön auf. Seid wir die haben war Josy nicht einmal wund am MiniPo. #freu

Wir werden wohl auch noch min. nen Monat bei denen bleiben, da Josy relativ dünn, aber dafür lang ist und die anderen wohl echt noch zu weit sein werden.

Liebe Grüße
Doreen und Josy Marie ( *06.06.07, die schon seit 2 Std friedlich schlummert) #huepf