Nach Impfung total schlapp, schlafen lassen oder wecken?

Hallo,

Emelie ist jetzt fast 16 Wochen alt und hat heute ihre erste Impfung bekommen. Sie ist jetzt total schlapp und schläft. Soll ich sie eigentlich zwischendurch zum stillen wecken oder einfach schlafen lassen?

LG
Melanie

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hey...

Laß sie schlafen....sie meldet sich schon wenn sie hunger hat....

Marc bekommt nur die flasche wenn er dannach verlangt... und wenn er 2std länger schläft......na und....

Ivonne

2

Hay meine Maus hat mit 8 Wochen ihre erste Impfung bekommen und war an diesem Tag auch schlapp und quenglig,ich habe sie schlafen gelassen,abends hatte meine auch erhöhte Temp.38,4.

Ich muß in einer Woche wieder hin,hat deine auch so geweint?

Lg Cody mit Lynn 11 Wochen

3

Hallo Cody,

eigentlich ging es mit dem weinen. Ging so schnell das sie nur kurz geweint hat und kaum hatte ich sie auf dem Arm war wieder alles gut. Gott sei dank. Wünsch dir viel Glück für die nächste Runde.

lg
melanie

4

Hallo,

lass sie schlafen.
Das Essen holt sie sich wieder, aber es ist normal nach der Impfung das die kleinen weniger Essen, anhänglicher usw. sind!

Lg Maria

5

lass sie schlafen :-)

6

Hallo Melanie,

lass sie schlafen sie meldet sich dann ;-)