mundsoor, nur geschreie und schmerzen...

bin echt am verzweifeln...

waren gestern im kh, da wurde dann bei meiner kleinen soor festgestellt.

sie hat schmerzen beim schlucken, beim trinken, kann nicht schlafen...

sie ist nur am schreien.

weiß nicht, wie ich ihr helfen kann.

und meine nerven liegen blank...

hilfe!!!!!!!!!!!#gaehn#gruebel#schock#augen

1

huhu!


Wir haben es gerade hinter uns... #schock

Die KÄ hat uns eine Suspension verschrieben, die hilft super! Nach 2 Tagen war alles überstanden!

Gib ihr ruhig mal ein Vibucol-Zäpfchen, damit sie ruhe zum Schlafen findet!

Ansonsten Alles Gute und baldige Besserung!
ennovi

2

Hi!! Ich hab meiner kleinen in der Apotheke ein Mundgel gekauft namens "Lederlind"!! Aber meine hatte allerdings keine schmerzen nur ein höheres saugebedürfniss!!

3

hallo,

lass dich erstmal in den Arm nehmen und trösten und dann geh los und lass dir ein Mittel verschreiben mit dem Wirkstoff Nystatin. Das hat bei uns SOFORT geholfen, und wir hatten beide Soor, mein baby im Mund, ich an der Brust, aber wirklich,mit diesem Mittel wars ruck-zuck gut. Viel Glück und gute Besserung!!

Marion

4

Hi, wir haben ein gel bekommen, es fängt auch schon an sich zu lösen, aber sie schreit trotzdem nur. kann nicht richtig scglucken, deswegen spuckt sie ständig.

Und an schlaf ist nicht zu denken, obwohl sie tot müde sit. Heute nacht waren es insgesamt vielleicht 3 stunden und seit 7 uhr sit sie wach...

was sind das für zäpfchen´????

5

Hi!!! Das Mundgel "Lederlind" enthält Nystatin!!!