Woher Sonntags noch Pampers bekommen?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Ich habe heute leider vor Streß vergessen Pampers zu besorgen:-(. Ich habe zwar noch ein paar aber ob die ausreichen weiß ich nicht. Woher kriegt man Sonntags noch Pampers her?

Danke für eure Antworten.

1

Hi,
die meisten Tankstellen haben Pampers. Notdienst i.d. Apotheke. Ne Freundin mit Kind anrufen, aus dem Pekip, Krabbelgruppe, etc. kann man ja wieder die paar Pampers die man gebraucht hat, zurückgeben.

Gruß claudia

2

Puuuh, gute Frage... :-(

Mir fällt nur ein: Bekannte mit Kind(ern) im gleichen Alter fragen??

3

Gibt es bei euch einen Supermarkt im Bahnhof? Bei uns ist einer der hat immer auf.

4

Huhu,

ich weiß nicht woher du kommst. Aber in Berlin haben viele Läden auch Sonntags auf. Also drei Edekas und auch DM... ich geh oft Sonntags einkaufen, weil ich es irgendwie toll finde #hicks

Liebe Grüße

5

Hallo!

Also ich wüd auch sagen, bei Bekannten, Freunden, Nachbarn ausleihen...Wenn alle Stricke reissen, würd ich ins Krankenhaus gehen. Die haben sie au-masse und du kannst die ja auch wieder zurückgeben, wenns blöd ist.

Liebe Grüße
Nina mit Jamie (*01.11.2006)

6

Im Krankenhaus?????

Viel Glück

Christel mit Nico und Lena