Schleim aus Scheide bei Baby!

An alle Mütter von Mädchen!

Bei meiner 4 Tage alten Tochter kam heute milchiger zäher Schleim raus. Weiss vielleicht jemand was das ist? Und ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüsse

Marion und Cheyenne

1

Hallo Marion!

#fest Glückwunsch zur Tochter mit einem schönen Namen!

Keine Sorge, ist alles normal!
Solltest das aber nicht entfernen, das ist die ganz normale Schleimhaut.
Hatte meine auch, das geht zurück!

LG Simone + Aimée 9 Wochen

3

Hallo Marion,

DAS IST NORMAL!
Meine hatte das am dritten Tag nach der Geburt - ich bin im Krankenhaus gleich mal panisch zur Schwester gerannt, weil ich mir Sorgen machte. Die erklärte mir, dass das durch die Hormonumstellung kommt und manche Mädchen sogar eine leichte Blutung aus der Scheide bekommen. Nix, weswegen man sich Gedanken machen muss.

Alles Liebe
Ma-Lu

4

#danke

Bin ab jetzt bei euch. Ich hoffe ihr habt noch Platz für uns.

Lg

5

Völlig normal - kann sogar blutig sein durch die Hormonumstellung für dein kind.

Hast du keine Nachsorgehebamme, die kann dir auch sagen, was okay ist oder nicht?!

LG

Gabi

6

#danke

Habe keine.

Liebe Grüsse

Marion und Cheyenne

Top Diskussionen anzeigen