Spätere Haarfarbe

Hallo,

unser 5 Monate alter Sohn hat bis jetzt blonde Haare.
Bleibt diese Farbe auch später oder kann sie sich noch ändern?

Vielen Dank im Voraus und Grüße
Breskens

1

unser spatz ist 16 monate. er hatte erst rotes haar, dann hellblond mit roten touch, und jetzt dunkles blond was richtung braun geht.

denke da ist noch ganz viel offen.

2

hallo,
also, ich selbst hatte richtig weißblonde Haare als Kind, heute sind sie normal blond. mein 5-jähriger war auch weißblond und ist jetzt fast braun, wie der Papa.
Kann noch alles drin sein - naja, schwarz wirds wohl nicht mehr;-)
LG kaischa

3

Ich war bis zu meinem 12. Lebenshaar Semmelblond.
Dann kam die Pupertät und mein schönes Haupthaar bekam die Farbe dunkel-asch-irgendwas-doofes-blond-fast-braun...

Dann ging die Pupertät und ich war wieder blond (Dem Friseur sei dank) ;-)

4

Ich leg dafür jetzt nicht meine Hand ins Feuer, aber meine Hebi sagte mal, daß man die spätere Haarfarbe ungefähr an der Farbe der Wimpern erkennt... ungefähr (ob dunkel oder blond).
Außerdem, daß sich die richtige Haarfarbe erst in der Pubertät zeigt.

Bei mir hats gestimmt. War auch immer total blond und dann wurde ich plötzlich ROTBLOND..... wäre ich auch heute noch, wenn es nicht das Sommerblond von Nutrisse gäbe... :-p

5

Ich war als Kind blond wie ein Kücken (sagt meine Oma immer), also ein richtiges Blondgelb und hatte blaue Augen.
Als ich zwei wurde, wurde ich dunkelbraun und bekam grüne Augen.

Yannick ist blauäugig (hoffentlich bleiben Die, sie sind so schön) und hatte anfangs braune Haare, die dann immer heller wurden, dann kurz irgendwie ins Rötliche gingen und jetzt sind sie wiede normal blond mit hellen Ansätzen (siehe VK, er hat recht viele Haare), aber ich denke, dass er mehr nach seinem Papa geht und hell bleiben wird.

LG
Irene & Yannick, 23.02.07

6

Hallo!

Meine Mama hatte als Kind hellblonde Haare, aber als Erwachsene dann richtig schwarze#schock

Ich selber war auch hellblond; mittlerweile sind sie braun mit leichtem Rotstich.

Wahrscheinlich ist also alles möglich...

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

Top Diskussionen anzeigen