Alana Schlafsack -hat den jemand???

Huhu!

Da es scheinbar nur bei uns so warm ist hoffe ich, einer hat den Alnana-Schlafsack schon in Benutzung #schwitz

Taugt der was??? In welcher Größe habt Ihr ihn und wie groß ist das Kind dazu???

Brauche noch nen ganz kleinen für den Winter.

#danke

Hermiene

1

... meine natürlich den Winterschlafsack mit Ärmeln den es jetzt neu gibt......

3

ne den haben wir nicht-Antwort unten wäre jetzt gestrichen;)

4

trotzdem danke - du weißt ja, die stilldemenz #schein

weiteren Kommentar laden
2

Ole trägt ihn heute das erste Mal-ich glaube ein 90 er isses-#kratz
Ole ist 73 cm.Passt perfekt:)
Keien Ahung ob er was taugt-wir ahben eigentlich nur noch Aldi Schlafsäcke-was besseres habe ich bisher nicht wieder gefunden#pro-nur heute war dank Kotzeritis#augen der 3.Schlafsack vollgekötzelt und so habe ich die Vorratshaltung an Schlafsäcken plübndern müssen.

Ob der was taugt?keine Ahung,bis jetzt war ich mir Alana Produkten immer zufrieden.

LG Tina