Baby Nachts oft nass (Windel läuft aus)

Hi Ihr

Frage steht ja schon oben.
Also das passiert andauernd :-[ das sie nachts Nass ist und ich sie dann umziehen muß :-[ und das obwohl ich Pampers #augen nehme und sie auch immer richtig ummache.
Also wenn meine kleine aber Nachts auf der Seite schläft dann hält das die Windel nicht aus egal welche marke.
Ich könnte :-[ :-[ :-[ :-[

Fg

Milka2680

1

DAS geht mir mit meinen Ökowindeln auch so..... dachte schon, dass ich die nächse Größe bräuchte.... obwohl noch bissi an Gewicht dafür fehlt. Ich könnt mich auch immer schwarz ärgern, wenn das ganze Bett nass ist, wenn der Kleine auf der Seite schläft :-[

2

hatte das problem auch mit fixies und pampers baby dry
jetzt kriegt er pampers active fit oder die eigenmarke von dm in der nacht und alles ist trocken #freu

uggl & tobias 4 monate alt

5

Hallöchen Uggl,
mensch das gleiche Problem hab ich auch, mein Knirps ist jetzt 3 1/2 Monate alt, und ich benutze die nr. 3 von pampers, er ist wahrscheinlich jetzt so ca. 6,5 kg. Die Windel laeuft immer aus, aber nur wenn er gross macht, ich krieg die Krise, aber wirklich jedes Mal. Bist du mit nr. 4 zufrieden, wie schwer ist Tobias?? Denn nr. 4 faengt mit 7 oder 9 kg glaub ich an?!

LG
Yasi

6

Hi!

Genauso ging es uns auch...und ich habe mich auch für Active fit entschieden. Leider gibt es die aber nicht in Größe 3 bei unserem DM-Markt. Bin dann auf die Aktiv-plus von Babylove umgestiegen und bin suuuper zufrieden! Kann ich nur empfehlen, denn die Baby Dry von Pampers laufen bei uns auch immer aus. Von wegen Baby Dry!!!

LG, Bine mit Leon (*23.05.2007)

weiteren Kommentar laden
3

hm...also wir haben bei allen drei Kindern immer nur die Windeln von Aldi benutzt und ich musste noch NIE, wirklich noch NIE, das Bett frisch überziehen oder die Kleidung wechseln, weil in der Nacht eine Windel ausgelaufen wäre.
Ich wickle unsere Kinder immer am Abend nochmals und dann erst wieder am Morgen, ausser sie machen nachts gross.

#kratz

LG Sabrina

4

Hallöchen,

Ich hatte bei Bastian auch das Problem, und nehme jetzt für Tagüber die Pampers und für Nachts die LIDL Windeln, und seitdem war er nicht mehr nass.

LG

Nadine