UMFRAGE!! wann ist eure Fruchtblase geplatzt?

Hallo!

ich stehe mittlerweile kurz vor der geburt und mich plagt der gedanke, dass meine blase im restaurant, supermarkt oder sonstwo springen könnte.

wie war es bei euch?

danke fürs mitmachen! ;-)

lg, bianca (ET-11) #schwitz

1

meine ist gar nicht geplatzt.

HAtte dann Kaiserschnitt am Schluß.

Gruß Sandra

2

Hi,

meine ist bei der Geburt geplatzt um 19.15 uhr als mein Mann mich massiert hat und um 21.10 war meine Kleine da.

Alex

3

Hallo Bianca,

meine ist morgens um 4 Uhr geplatzt, als ich so richtig schon am schlafen war... ;-)

Liebe Grüße Simy + Till *24.10.2006

4

Hallo,

bei mir wurde am ET wg. SS-Diabetes eingeleitet. Am 2. Tag nach der Einleitung lag ich im KKH in meinem Bett und hab Musik gehört, als ich auf einmal dachte "ups, entweder ich hab gerade in die Hose gemacht, oder die Blase ist gesprungen", war aber die Fruchtblase. War nicht furchtbar viel was raus kam. War ein hoher Blasensprung.

Mach dich nicht verrückt, es kommt wie es kommen will. Bei vielen muss die Fruchtblase unter der Geburt sogar erst geöffnet werden.

LG i_kind mit Amélie 16.06.07

5

Hallöchen!

Meine Fruchtblase ist einen Tag nach ET bei der Oma von meinem Mann geplatzt. #augen

Das war sehr ungünstig.
Wollten nicht, das jemand weiß, dass wir schon im Krankenhaus sind. Aus dem Grund, weil unsere Eltern sich immer solche Sorgen machen. Naja ... aber da Oma gerne tratscht...wusste JEDER, dass wir schon im Krankenhaus sind. ;-)

LG

Jenny + Joshi 18 Wochen

6

Hey Bianca,

sie muss ja nicht unbedingt platzen. Sitzt das Köpfchen schon tief und fest im Becken? Dann kann es eigentlich eh nicht schwallartig abgehen, wenn die Blase platzt. Also, nur nicht verrückt machen!
Bei meiner 1. SS ist das Fruchtwasser nur Tröpfchenweise abgegangen (also Riss) und im KH wurde die Blase dann richtig aufgemacht.

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+6 #augen)

7

habe bei et+4 sonntag mittag die ersten schmerzhaften regelmäßigen wehen alle 10-15 min. bekommen und montag früh 3 uhr bin ich ins krankenhaus da waren die wehen alle 3-4 min.
die fruchtblase ist

#prowährend der untersuchung im krankenhaus#pro

gesprungen kurz nachdem die hebamme den muttermund untersucht hat wie weit er geöffnet ist (war da 1cm).nach10 stunden war meine tochter geboren.

konstanze mit talina(18 tage)

8

HI,

also meine bei 39 +2 morgens um halb fünf. ich dachte aber eher ich kann mein Wasser nicht mehr halten, also bin ich aufs Klo und mich frisch gemacht und wieder hingelegt... dann kam der nächste schwall usw.

bin dann zu meinem Mann und hab ihn geweckt und wir sind dann so um 7 Uhr rum ins KH gefahren.

Lucy kam um 18.24 Uhr am gleichen Tag auf die Welt.

wünsch dir alles gute und eine schöne Geburt

Liebe Grüße
Carina und Lucy *14.11.2006


PS: und wenn es im Supermarkt oder sonst wo platz ist es doch egal oder? raus kommen se alle, denen ist egal wie *GG* ;-) und wo...

9

Hallo,
meine Fruchtblase ist erst im Kreissal geplatzt, nachdem ich es nach Anweisung der Hebi durch Hüftkreisen provoziert hatte, damit die Presswehen losgehen.

Also vielleicht solltest du ab jetzt auf Bauchtanz verzichten;-);-)

Gruß
Lisanne

Top Diskussionen anzeigen