UMFRAGE: Schlafen Eure Babys in Eurem Bett???

Meine Frage steht ja schon oben.., würde mich einfach mal interessieren...;-)

1

Ja, mein Baby schläft in unserem Bett. Sie ist aber auch erst 20 Monate alt.

6

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/1895518/400_6433313631633739.jpg
guckst du da#freu#huepf

7

Hihi, süss. Schlaft ihr jetzt alle vier in einem Bett? Find ich klasse.

weiteren Kommentar laden
2

Ja...

schon von Anfang an, und wenn ich Sohnemann richtig einschätze, wird das auch noch ne Weile so bleiben ;-) :-)

LG

Das Keimchen

14

Ansich schläft sie in Ihrem Bett.

Habe sie aber mal morgens zum Kuscheln mit im großen Bett bzw nachts wo sie Impfung hatte und quengelig war

3

Klare Antwort: NEIN

Leonie ist jetzt knapp 5 Monate und schläft von Anfang an in ihrem eigenen Bett.

Gruß, Maren

4

Nein, er hat ca. zwei Wochen bei uns in der Wiege im Schlafzimmer geschlafen und ab dann in seinem eigenen Zimmer im eigenen Bett.
Klappt super - Florian ist jetzt 10 Wochen alt. Haben wir beim ersten auch so gemacht.

Gruß, Rapuenzel

5

Unsere Kleine hat ein Jahr im eigenen Bett geschlafen und seit dem 12. Lebensmonat schläft sie jede Nacht bei uns im Ehebett.

LG Miss Piggy mit Camilla 20 MOn.

9

Nein unsere Tochter schläft seit einem halben Jahr im eigenen Zimmer.Vorher hat sie bei uns im Zimmer in ihrem Stubenwagen geschlafen.
Im Elternbett ist für uns ein No Go.Die Kiddis gewöhnen sich sehr schnell dran.Morgens wird aber richtig lange bei uns im Elternbett gekuschelt...
Wie siehts bei dir aus?

Lg
Fatma

10

Ja Elina schläft bei uns in der Mitte und das ist sooooo schön. Sie darf solang bei uns im Bett schlafen wie sie will.

Sie hat eben ein hohes Bedürfniss nach Nähe. Ich fühl mich auch wohl so. Elina wollte von Anfang an nicht in ihr Bett und bevor ich mir die Nächte um die Ohren schlage kommt sie eben zu uns.

LG Kati mit Kuschelmaus Elina *28.06.07

11

ab u an, wenn das kleine mal nit einschlafen will in der nacht...
aba auhc erst wenn sie nach zig mal hin und hergerenne wegen nuckel nicht einschläft...
im bett wiege ich sie noch auf den arm u dann lege ich sie neben mir hin.. streichle sieund dann schlafen wir :)
kommt aber selten vor.. obwohl ich es ehrlich gesagt geniesse

12

Hallo,

meine Kleine schläft bei mir im Bett. Wäre mir viel zu anstrengend zum Stillen aufzustehen. Und so schlafen wir beim Stillen immer aneinandergekuschelt weiter. Das findet sie super und mir bringt es 8 bis 10 Stunden Schlaf pro Nacht.;-)

lg

Kerstin

Top Diskussionen anzeigen