Fussabdrücke mit was gemacht ??

Hallo zusammen !!
Wollte mal Fragen mit was ihr die Fussabdrücke von euren lieblingen gemacht habt.
Stempelkissen, Wasserfarben......?
Liebe grüsse Renate#danke

1

WIr haben uns so ein blaues Pulver gekauft, welches man mit Waser zu einer dicken Pampe mischt und dann den Fuß vom Baby (vorher natürlich fett eingedremt "ummatscht" DIese Masse wird schnell trocken und man kann sie dann einreissen und vom Fuß ziehen, dann noch mit Gips füllen und wenn das trocken ist, hat man einen 1A koppierten Babyfuß.
Nun ist meine kleine scho,n 2 Jahre alt und wenn ich den Gipsfuß neben ihren nun "Riesenfuß "halte staune ich nicht schlecht!

Ansonsten hab ich noch normale Wasserfarben dick angerührt, den Fußabdruck dann hinter Glas im Rahmen....Ich habe auch noch Salzteigfüße und die habe ich dann in Blechdosen aufbewahrt.....

Stempelkissen geht schwer ab, Wasser oder Fingerfarbe ist besser..

Mona;-)

2

HI!

wir habens mit Stempelkissen gemacht und die Farbe direkt mit bereitstehenden Öltüchern abgewischt. Ging prima.

Liebe Grüße
Nina

3

ich habe es mit tuschkasten farbe gemacht,nagut,der eine fuß war nach einigen tagen unter den nägeln immer noch lila,aber nach einiger zeit ging es weg.
ansonsten habe ich auch einen abdruck mit salzteig gemacht und ihn an der wand hängen



gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (39 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762



4



Fingerfarbe!

ging ziemlich gut

5

wasserfarbe

Top Diskussionen anzeigen