Kassenzettel für Quinny Buzz!! Ganz dringend!!!

Hallo! Mein Buzz ist kaputt und ich finde die rechnung nicht mehr :-( Kann mir jmd. eine Kopie einer rechnung per e mail senden??

Evtl. von Teddytoys, ToysRus oder babyone, weil das sind die märkte hier in der gegend! Bitte auch andere Märkte anbieten, aknn ja sein das sie hier auch um die ecke sind!!


LG #liebdrueck

1

Schade, ich habe den Quinny Zapp :-(

Übrigens ist deine Süße soooooooooo süß :-)
Ist mir gerade mal in deiner VK aufgefallen.

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

3

Ohh dankeschön #huepf
Du hast aber auch eine süße maus, und noch soooo klein #freu
Sofie hat in 6 wochen geburtstag #heul:-D

LG

2



Hallo

Falls du keinen bekommst, kannst du es bei BabyOne ohne probieren! In dem Laden in unserer Nähe steht ein Schild bei der Kasse, dass man 20€(nicht 100% sicher) bezahlen muss wenn man die Rechnung verloren hat!

Probier das mal aus, wenn niemand sich meldet

LG Sandra und Tabea#blume

4

Ich ruf einfach mal an und frag nach ;-)

Danke für den Tipp!!!


LG

5

Kannst du dich erinnern, wann du den gekauft hast? Hast du ihn mit Karte bezahlt? Dann hast du sicher einen Kontoauszug. Das ist fuer die Laeden zwar ein Riesenaufwand, aber sie sollten an dem Kontoauszug die Bonnummer erkennen und sie raussuchen koennen. Sowas sollte in grossen Laeden immer ein paar Jahre archiviert werden. So war das bei uns. Falls dem so sei, kannst du also auch mit deinem Kontoauszug hingehen.

LG Juliane

6

Nein, habe ihn leider bar bezahlt!! Trotzdem vielen dank!!


LG