Babynahrung im Centerparc???

Guten Morgen!!

Nächste Woche fahren wir in einen Centerparc nach Holland! #huepf

Gestern haben wir noch Unterlagen erhalten (Parkplan etc.). In dem Infoheft steht, dass man Babynahrung gratis erhält.

Kann mir jemand was näheres dazu sagen?
Welche Art/Sorte von Babynahrung usw.?

#danke für Antworten!!

Gruss Carmen & Finn (*09.11.2006) <---- der gerade mit Papa tobt!

1

Hallo,

wir waren im März im Heilbachsee und haben auch Babynahrung im Restaurant bekommen, ich glaube das war Hipp Gläschen, verschiedene Menüs.

Ich weiss nicht, wie es in Holland ist. Ich weiss auch nicht , ob es Milchnahrung oder nur Gläschen gibt.

Als wir im MarketDome essen waren, habe ich nach Babynahrung gefragt, und diese kam prompt aufgewärmt mit löffel zu uns an den Tisch.

lg Tina (die mir ihrer Familie im März wieder hinfährt)

5

Hallo Tina!!!

Danke für deine Antwort!

Aus dem schönen Bayern in unsere schöne Eifel?!?! Wir fahren gerne in eure Gegend. In die Ecke Weilheim/Wessobrunn.

Ich denke, dass ich für den Kurztrip ein paar Gläschen einpacke. Sicher ist sicher!!!

Gruss Carmen

8

Hallo Carmen,

ja wir finden es schön in der Eifel u. der Centerparc ist dort am günstigsten und super für Kleinkinder.

Ich hab damals auch Gläschen mitgenommen, hab dem Prospekt nicht geglaubt....
Aber wir waren nur 1x essen, sonst haben wir uns selbst verpflegt.

Das nächste Mal haben wir auch kein Frühstück gebucht, denn für abends gehen wir eh einkaufen und die Brötchen kann ich morgens auch selbst holen.

lg tina

weiteren Kommentar laden
2

sind verschiedene Gläschen ab dem 6 .Monat.Meist waren keine da wir musste nachfragen.

Ob das Hipp oder Alete war weiss ich nicht mehr.

LG Tina

6

Hallo Tina!!

Danke für deine Antwort. Werde zur Sicherheit welche einpacken.

Gruss Carmen

3

Hallo,

hab grade gesehen, du kommst auch aus 545.. Wir auch :-)

Wohin fahrt ihr denn? wir fahren am 07.09. (also auch nächste Woche) nach Port Zelande in den Park. Von Babyessen hab ich noch nix hegört, würd mich aber freuen, wenns da was gäbe. Vom Tisch ist Hannah nämich noch nix. Aber ist ja auch erst 69 MOnate alt.

Liebe Grüße,
Jul mit Hannah *14.02.07

7

Hallo Jul!!

Ja, wir kommen aus 545!! Ihr auch? In deiner VK steht aber ne andere PLZ drin.

Wir fahren auch am 07.09.!! Aber in den Park Het Meerdal.

Ich ich werde Gläschen mitnehmen. Ist mir sicherer. Dann bin ich beruhigter. Eh ich nachher welche suchen gehen muss.

Gruss Carmen

10

Stimmt, sind aus 546.. Wie komme ich auf 545??? Hab heute meinen verrückten Tag...

Werd auch was mitnehmen.

Wünsche euch GAAANZ viel Spaß in Holland. Hoffen wir mal, das das Wetter hält!!!

Bis dann,
Jul

4

http://www.centerparcs.de/DE/DE/katalog

hab mir grade den online-katalog angesehen, da steht hinten auf seite 84, was in den einzelnen parks angeboten wird. u.a. baby-/kindermenüs im restaurant.

hört sich ja schonmal gut an. hoffe nur, dass was für 6 monate dabei is ;-)

ansonsten werden wir schonmal paar gläschen mitnehmen. die werden ja eh gegessen, wenn nicht im urlaub, dann daheim.

mich graust es eher davor, dass wir sonst nix vergessen. wird wahrscheinlich ne riesen tasche alleine für hannah sein...

LG Jul mit hannah 14.02.07