Viele kleine Pickelchen im Gesicht. 8 monate

hallo,

mein kleiner hat so viele kleine pickel im gesicht an den wangen und an der lippe. haben eure das auch, für säuglingsakne ist er ja wohl zu alt.

lg chris mit jarno 8 monate

1

Hallo!

Also Sarah hatte so etwas noch nicht.

Kann es sein, dass er vielleicht auf etwas allergisch reagiert? Vielleicht eine neue Creme oder habt ihr evtl. neue Nahrungsmittel eingeführt?

Wenn es nicht besser wird, würde ich ggf. mal zum KiA mit ihm gehen#gruebel

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

2

hallo
haben wir auch gerade:-p
meine ist auch 8 monate
kann mich aber erinnern das das baby meiner freudin(11 monate) zur selben zeit auch pickel hatte.
ich wart einfach mal ab wenn nicht hol ich mir eine ekzem salbe aus der apo.
lg susi

3

huhu,

auch so am mund???? na, dann bin ich ja beruhigt. vielleicht gehört das dazu #gruebel.

lg

4

hallo
ja genau bei mund sind die meisten nicht auf den lippen aber direkt darunter richtung kinn und natürlich auch auf den wangen aber die sind nicht so stark
lg susi

weiteren Kommentar laden