jeden tag 1 carum carvi zäpfchen ok ?

morgen mädels,

also jeden morgen ist es das gleiche, mein kleiner kann nicht schlafen, weil blähungen hat.
wie oft und wie lange kann ich ihm die zäpfchen geben ?

danke .

lg, emine

1

Schau mal in Beipackzettel, glaub da steht 1-3 am Tag und maximal über 5 Tage. Bin mir nur nicht sicher, habe keine mehr davon.
Gruß Deborah

2

Bei Kümmelzäpfchen musst du dir da keine Gedanken machen...

Judith hat die echt lange gekriegt - am Anfang 3 am Tag - dann 2 am Tag - und irgendwann nur noch abends eins... Mit 3 Monaten war der Spuk zum Glück vorbei - seit dem brauchen wir gar keine mehr...

LG
Frauke

3

hallo emine,

ich war mit meiner maus (morgen 8 wochen) auch abhängig von diesen dingern...
ich habe auch jeden abend eins gegeben, bis man mich gewarnt hat, dass sie das drücken verlernen könnte...habe sie dann mal zwei tage gequält und ihr keins gegeben....und siehe da#freu...seit dem macht sie zwei mal am tag die windel voll!!!!
ich halte nicht so viel von medis, daher versuchs doch auch mal....solange kannst du deinem wurm ja mit den bewährten mitteln wie fliegergriff, mit beinchen fahrad fahren usw. helfen...

lg simone