Babyphone die ganze Nacht am Strom... Geht das??

Hallo ihr lieben,

ab morgen ist es soweit, unser kleiner zieht in sein eigenes Zimmer ein #schmoll

Ich habe mir ein Kamerababyphone gekauft, weil ich mitbekommen will, wenn irgendwas ist, er hat halt Atemaussetzer und hängt nachts am EKG, das ist der Grund...

So jetzt müsste aber dann die Kamera und bei mir das Babyphone die GANZE NACHT!!! am Strom hängen #schock#schock#schock, meint ihr das geht, oder kann es zu heiß werden und durchknallen?? #kratz
Ist ein teures Teil, 150,- € von HAMA...

Habt ihr auch Babyphones die ganze Nacht laufen???

LG Chrissy

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

da tobias noch manchmal 3 mal täglich schlaft, steckt unser babyphone seit ca 4 monaten dauernd an der steckdose :-p
andere geräte tun das ja auch (TV, radio,....)

wie gehts, hab grad deinen blog gelesen!

4

Huhuuuuuuuuuu Süßäääääääääää

Ja, ich weiß halt net so recht, wenn das schon ein paar Stunden drinne ist, wird das schon knalle heiß #schock#schock#schock

Uns gehts super und euch?

Ausser dass Dominik ab morgen nicht mehr bei mir schlafen wird #schmoll
Oh mann ich könnt heulen

2

Ne da passiert nix...

Die sind ja extra dafür gemacht.

Lg Steffi *Kilian

3

kauf dir am besten eine kleine steckdosenverlängerung mit überspannungsschutz, gibt es im baumarkt.

5

Huhu !

Also erstmal nicht #heul wegen dem Auszug von Deinem Kleinen !

So und wir haben die Babycam seit Lukas 6 Wochen alt ist und die hängt die ganze Nacht am Netz. Da die Dinger einen unglaublichen Batterieverschleiß haben, ist das Netzteil für die Nacht nötig sag ich Dir !

Und NEIN, es kann nichts passieren ! Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen #liebdrueck Ich hab vorher in einem EMV-Labor gearbeitet und die Dinger werden in der Hinsicht extremst getestet ... die Geräte haben mir manchmal richtig leid getan #hicks


LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

6

Hast du auch das von HAMA???

ich hab halt nur so angst, weil das teil schon nach wenigen stunden total heiß wird, ist das normal???? #kratz#kratz

7


Ne, keins von HAMA. Wir haben uns das bei BabyWalz gekauft. Hat 129 Euronen gekostet.

Wird es nur warum oder tatsächlich heiß ? Und wenn ja, wie lange dauert es bis es anfängt heiß zu werden ?

weitere Kommentare laden