Gibt es eine Babyschaukel, die man ohne bohren befestigen kann...

.. zum Beispiel am Türrahmen?

Würde Constantijn bestimmt gefallen. Also die Schaukel... das mit dem nicht-bohren-müssen würde eher die Mama begeistern.. ;-).
Kennt ihr eine?

#danke & liebe Grüße,

Kathrin

1

Es gibt so spezielle Aufhängungen für so Zeug die man einfach am Türrahmen einhängt...ohne Bohren und so.

Hab die bei Babyhängematten schon oft gesehen...musst mal Googeln.

Lg Steffi * Kilian

4

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/babywippe-babyschaukel/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Bei Baby Walz gibt es ein Türreck, dass man einfach zwischen die Türpfosten spannt - dazu muss man sich passende Karabinerhaken kaufen und eine Schaukel gibt es auch dazu - alles zusammen um die 30 Euro.
Wir haben es seit gestern und es funktioniert super!

3

Hallo!

Spannstange für den Türrahmen wurde ja schon genannt....

Ansonsten gibt es hier bei uns in Berlin bei Toys"R"US ein Gestell samt BAbyschaukel (falls Platz vorhanden ist im Wohnzimmer z.B.) Kam glaube ich um die 70Euro!

Ob die Schaukel auch auf deren Internet Seite vertreten ist weiss ich aber leider nicht, habe noch nicht nachgeschaut...

Vielleicht konnt ich helfen.....

LG Jesssica(25)+ Tyler (wird morgen 2) JUHU