Was zieht ihr unter dem Taufkleid an ?

Hallo !

Frage steht ja schon oben. Einen einfachen Strampler in weiß ?
Wenn ja wo bekomme ich welche?

LG Nadja

1

Guten Morgen Nadja!!

Wir haben ihm einfach eine weiße Cordhose und einen Weißen Pullover (+weiße Strupfhose weils bei uns im April kalt war..)-

Das Taufkleid hat Noah ja erst währenddessen vom Pfarrer übergelegt bekommen!!

Ich hab die Sachen bei KIK? Habt ihr einen in der Nähe? Schau mal da!!

LG und eine schööne Taufe, wünschen Katharina & Noah

2

hallo,
das hab ich mich auch schon gefragt.#kratz
werde der maus nur einen body drunter ziehen.
wird sich in dem langen kleid eh nicht wirklich wohlfühlen.
nach der taufe ziehe ich ihr dann einen schönen bequemen strampler an.;-)
l.g.
isa

3

also wir hatten bei unserer Maus auch einen Body darunter einen weissen. es war gut warm und sie hatte ein langes Taufkleid an und dieses hatte auch lange Ärmel.
Du kannst auch bei C&A schauen da hole ich auch immer meine Kinder sachen oder im Kik.

Wir konnten das Taufkleid gleich zuhause anziehen und es wurde ihr nicht erst in der Kirche übergeben von daher ging es.

Zuhause habne wir ihr dann aber auch wieder was bequemes angezogen;-)