Babyrei selbst machen- Rezepte!!

Hallöchen!!

Wir sind zwar eigentlich noch nicht bei den Breien, aber irgendwann werden wir auch damit anfangen und da wollte ich mal fragen, ob wer gute Literatur kennt oder sogar einige Rezepte für mich hat.
Egal ob Mittagsbrei oder auch Abendbrei- alles ist willkommen bei mir!!

Hatte meinen Sohn damals auch den Mittagsbrei selbst zubereitet, aber vielleicht haben ja einige noch andere Ideen, wer weiss. Den Abend- oder auch Nachmittagsbrei möchte ich diesmal auch selbst machen. Mal sehen, ob ich es von der Zeit her hin bekomme, aber für mich muss ich ja auch was kochen, also warum nicht???

Vielen Dank im Vorraus für die Infos.

LG Anne mit Mila ( 15 Wochen alt!)

1

Frag doch mal Tonip über Visitenkarte an, sie hat eine Menge Rezepte...

lg
Ela

2

Hi, genau, mail mir einfach dann kann ich Sie Dir schicken , ca 400

Lg Toni

3

Hallo Toni

Darf ich mich auch bei Dir melden für die Rezepte? :-)

Liebe Grüsse

4

klar

weitere Kommentare laden