Wie halt ich mich nachts beim stillen wach?

... denn ich schlafe immer dabei ein!
Ich geh schon immer ins WZ weil meine kleine soo laut ist beim trinken das mein mann davon wach wird!
Ich sitze denn auch, aber irgendwie schlaf ich immer ein! Ich will halt 1. nachvollziehen wann und wie oft ich stille und 2. ist schlafen im liegen viel einfacher!

Habt ihr tipps?

Lg Sanny mit Elias 21 Monate und Saphira 1 Monat

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich stille im Liegen:
Andocken. Weiterschlafen. ;-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

2

Würd ich auch gern machen, aber wie gesagt meine kleine ist so laut beim trinken :-(

3

ist getrennt schlafen keine möglichkeit?

du brauchst doch auch deinen schlaf...

weitere Kommentare laden
12

Braucht Sie denn so lange??? Also, bei uns hat es am Anfang auch shcon mal eine halbe Stunde gedauert, aber dann hatte sie den Dreh raus und jetzt sind es maximal 10 Minuten - zu kurz zum Einschlafen!
Alles was dich wachhält, hält warscheinlcih auch das baby wach...
vieelleicht einfach was lesen oder im Internet surfen??

LG,

Birgit

13

Und ich würd gern weiterschlafen dabei, geht aber nicht, weil ich so ne große Brust habe, dass ich mich auf dem unteren Arm aufstützen muss beim stillen und das wiederum ist für den Kopf so unbequem, dass Einschlafen unmöglich ist *seufz*

Also, stütz dich hübsch unbequem auf beim Stillen, schon bleibste wach ;-)