an alle mit einem hartan kinderwagen?!

hallo zusammen!

da der hartan ja ein eher sperriger kinderwagen ist, würde mich mal interessieren was ihr für autos fahrt?

wir haben im moment noch einen chrysler voyager, da geht der wagen sogar ohne zusammenlegen rein! nun wollen wir aber gerne einen kombi kaufen und sind wegen der kinderwagen-größe etwas skeptisch!

wäre über eure erfahrungen echt froh!

lg
sabrina mit mann, konstantin (2 j.+2 m.), sebastian (7 wochen) und hund filou (1 jahr)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Sabrina!

Also wir fahren einen Renault Megane Gandtour und da passt der Hartan sehr gut rein. Man hat sogar noch Platz für seinen Einkauf.

Viel Spaß beim Auto kaufen!!

#herzlichMelanie & Ben

2

Hallo!

Wir haben nen Racer S und nen Passat. Nächste Woche fahren wir in Urlaub, mit Kiwa, und es geht!
Reinpassen tut der Racer z. B. auch in den A2 von meiner Mama (ein Rad muss man allerdings abmachen, aber das ist ja nur ein Knopfdruck)
Vielleicht wäre ja ein VW Touran was für euch? der hat auch noch nen großen Kofferraum und ist nicht so "sperrig" wie ein normaler van?!?

Grüße
Lieserl

3

Wir fahren einen VW Passat und da passt der Hartan sogar längs rein, damit noch der Einkauf und eine Wasserkiste daneben passt!

LG tintin & Clara (1J.) & #ei (6.SSW)

4

Hallo Sabrina,

wir fahren einen Seat Toledo, also wenn wir den Kinderwagen komplett zerlegen d.h. Tragetasche ab, alle 4 Räder ab (was mittlerweile in einer Minute passiert) passt er ganz gut in den "kleinen" Kofferraum. Dann allerdings nur noch kleinere Einkäufe ;-).

Mein Freund ist schon am schimpfen, würde am liebsten sofort ein größeres Auto kaufen - typisch Mann :-D

Liebe Grüße von Nicole mit Ryan (25.05.07)

5

hallo,

wir haben auch einen toledo, aber baujahr 2005. und da passt er zusammengelgt ohne probleme rein. und reisekoffer von uns drein passen auch noch mit rein.
aber auch in unserem skoda superb passt er super rein.

gruß, flocke

6

Hallo ihr lieben,

ich könnt mich heut noch ärgern das ich auf meine schwägerin gehört habe und nicht selber probiert habe.
die meinte in eine A-Klasse passt er super rein, jaa super gerade so und mit biegen und brechen, also A-Klasse ist nicht zum empfehlen.Hab jetzt schon für unterwegs den Peg Perego gekauft weil mich es echt angekotzt hat. aber ihr wollt ja nen Kombi ich glaub das ist die beste alternative.In einen Opel Meriva passt er auch gearde so hatten wir im Urlaub obwohl wir einen Kombi bestellt hatten.Also ich würde den wagen zum autokauf mitnehmen und probieren.

lg Anja mit laura *29.3.07 ( die gerade faxen im bett macht anstatt zu schlafen)

7

Hi!
In unsere "Familienkutsche" einen Astra Caravan paßt der der Hartan Racer ohne Probleme rein. In meinen 1 er BMW geht es auch noch gerade, da muß ich aber dann zwei Räder abmachen, aber auch dass geht ganz einfach.

Teste es auf jeden Fall vorher! Wir sind mit unserem Zweitwagen dem 1 er vorher zum Geschäft und nur zwei Kiwa gingen rein da der so eine dämlichen Kofferraum hat...

Lg, Schnuppe

8

ich würd nie wieder auf einen kombi umsteigen schon garnicht, weil wir auch mal ein 2 kind wollen und wir immer bei freunden mit kobi sehen wie eng es ist, schon allein hinten wo die kinder sitzen und in den kofferraum bekommt man auch nur den wagen, geschweige denn koffer.....................

9

Hallo Sabrina,

also ich habe mit "meinem" Renault Megane Senic - in shrekgrün - gegen "seinen" A6 (Limousine) eindeutig gewonnen #huepf

Der Renault ist toll! Ein richtiges Mutti-Auto. Man sitzt erhöht, muss nichts hochwuchten, der Hartan passt ohne großes Gerödel - super. Und ich entdecke, dass der Herr Papa auch gern damit rumfährt :-D.

Lieben Gruß

Anja + Jana (17 Tage)

10

Hallo, wir haben einen Honda CRV, da passt der Kiwa ganz hinein. Wenn ich mit dem Golf meiner Eltern unterwegs bin muss ich ihn zerlegen, d.h. Fahrgestell und Tasche extra.
Geht auch.

Lieben Gruß
Gabi mit Maralisa