Fisher Price Spielzeug bei Penny im Angebot!

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, bei Penny gibt es diese woche ganz süße SPielzeuge von Fisher Price für je 9,99 €

Ein "CD"Player, ein Liederbuch und ein Handy.

Gerade für die etwas Größeren find ich das Liederbuch und den CD Player richtig gut. Meine Kleine fand es auf jeden Fall auf Anhieb super:-)

lg mattzi mit skye

1

Wir haben den CD Player und 2 Bücher die sind wirklich super super schön und 2 NIK TrinkFlaschen gekauft... #huepf#huepf#huepf

2

Danke für den Tipp, aber ich glaube, momentan sollte man die Finger von FP lassen, nach den Schlagzeilen von letzter Woche, dass das Spielzeug "vergiftet" ist und teilweise vom Markt genommen wurde ...hm??? #gruebel

3

die haben nicht ur fisher price spielsachen, sondern auch supertolle bücher. das puzzle buch ist der absolute renner, zumindest sieht das mein patenkind so#freu

4

hallo

hast recht, hab auch noch ein schönes winni pooh buch gekauft mit vorlesegeschichten... und günstige söckchen:-)

lg matzzi

5

P.S.

Schaut mal hier ...


http://www.mattel.de/service.php?action=topfaq&qid...0950&f=


6

ehm ich kann da nix gescheites lesen´? #kratz

7

Hallo Mattzi,

habe gelesen, dass Fisher Price fast alle Spielsachen zurück gerufen hat, da sie gifftig wären.

LG
Jacqueline + Lana Morgen 27 Wochen#schock