Kleidergröße 68 mit 11 Wochen normal?

Hallo Ihr lieben!
Ich staune und staune wie schnell meine kleine aus Ihren Sachen wächst. Die 62 Marke hat sie fast übersprungen. Jetzt zieht sie schon 68 an und ist gerade mal 11 Wochen alt. Zur Geburt war sie ganz normal 50 cm groß. Jetzt hab ich Angst das sie mal riesen groß wird. Wie groß sind Eure denn so gewesen mit 11 Wochen?
Lg.Nicole + Stacy *25.5.07

1

Hallo,

das kann man so pauschla nicht sagen. Alex ist jetzt 4,5 Monate und hatte letzten Montag 61,5 cm (51 cm bei Geburt). Er passt jetzt gut in 62.

Es kommt hlat drauf an wie schnell dein #baby wächst :-)

Auch mein Grosser war immer eher klein. Er ist jetzt 4 Jahre und bei der U8 war er "normal" gross.

LG BUNNY #hasi

2

hey nicole,
also ich sag mal so, meine kleine trägt seit ner woche 62. d.h. mit vier wochen. bin mal gespannt wann wir zur 68 greifen d+ürfen.
grüßle nancy + #baby felice 8.7.07

3

Hallöchen
Fynn war bei der Geburt 46 cm ist jetzt auch 11 Wochen alt und hat geschlagene 61 #schock er hat also gut aufgeholt!!

LG Svenja+Fynn#baby

4

Huhu du,

die ersten zwei Größen (50 und 56) hatten wir mit Leon schnell durch. Am Dienstag wird er 3 Monate und trägt jetzt auch schon gut seit 2 Wochen 68. Bei der Geburt war er 52 cm groß.

LG

Mary + Leon (14. Mai 2007)

5

Oh je ..hier muss ich auch mal schreiben *g*#kratz

meine Kleine Maus ist gestern 9 Monate alt geworden
& die 62 ist langsam zu klein
-> die 68 passt bei uns super!!!!!

sie war aber kein Frühchen ..im Gegenteil * kam 2 Wochen zu spät & hatte mit 48 cm ein Gewicht von 3.500g

#herzlich leandra ..die gerade wieder die whg. unsicher macht & kerstin

6

Guten Morgen!

Erstaunlich wie schnell das geht.

Mein Sohn ist 12 Wochen und trägt 62.
Bei der Geburt war er 54 cm und hatte ein Gewicht von 4040 g. Weiß der Geier wo er das Gewicht versteckt. :-) Ich habe nämlich einen Spargel. Lang und dünn.

Von der Weite wäre 56 perfekt, aber in der Länge brauchen wir 62.

Wenn Maxi jetzt nicht einen Wachstumsschub macht, dann haben wir noch einige Zeit bis zur 68.

Vor gut vier Wochen war er 59,5 cm groß und hat 5490 g auf die Waage gebracht.

LG Baffie mit Spargel im Arm ;-)

7

Susanna ist jetzt 7 Wochen alt und paßt gerade noch in 62er. Ich zieh ihr aber schon 68er an, da sie sie vom Körper her schon braucht, damits nicht knalleeng sitzt. Obwohl sie nicht dick ist #kratz Ärmel und Beine sind noch ein bischen lang.

Bin gespannt ob das so weiter geht, oder ob sie jetzt mal die Bremse reinhaut.

Bei der Geburt war sie übrigens gerade 50 cm.

Lieben Gruß

Silvia + Susanna (die gestern Taufe hatte)

8

Hallo,
dann ist meine wohl genau das Gegenteil. Sie ist 11 1/2 Wochen alt und trägt Bodys Größe 50 und vieles in 56. Ich musste noch nichts aussortieren.

LG Jenny und Lenia

9

genau * hatte ich auch ganz lang ihr noch anziehen können.. ist auch irgendwie praktisch..
siehe oben! mit 9 Monaten trägt sie endl. die 68

VLG Kerstin & Leandra