Wann verschwand bei Euch die Linea Nigra?

Farge steht ja schon Oben.

Liebe Grüße
Gwen + Michelle *16.07.2007

1

Hallo Gwen

ich erinnere mich,das es nach meiner zweiten ss gut vier monate gedauert hat.
bin gespannt, wie es jetzt wird...

lg tanja

2

Mein kleiner ist knapp 9 Monate und ich habe sie immernoch #gruebel

Bin mal gespannt wie lange noch #gruebel

Ich find sie aber toll ;-)

3

...meine sieht man auch noch #augen...Unser Sonnenschein ist am Sonntag 5 Monate alt geworden...wird aber immer schwächer.

LG Verena mit Mathea die schon süß schlummert #freu

4

sophie wird morgen ein jahr alt #freu
meine ist seit drei monaten komplett weg.

lg anita mit darline *10.11.01, jasmin *18.05.03, laura *19.04.05 und #baby sophie *10.08.06

5

Relativ schnell, 4 Wochen nach der Geburt.
Ich bin aber auch in der SS NIE an die Sonne gegangen

8

Mhhh was hat denn das mit der Sonne zu tun???? #kratz

9

Ich weiß auch nicht aber die linea nigra ist doch normal hell und pigmentiert in der Schwangerschaft dann nach, bis sie dunkel ist. Und diese Pigmentierung wird durch Sonneneinstrahlung verschlimmert. Also bin ich erst gar nicht raus gegangen (naja, der Sommer 2006 und die Tatsache, dass meine Tochter im Dezember geboren wurde, machten das natürlich einfacher ;-))

Ich habe allerdings schon während der Schwangerschaft von Lierac (Apotheke) das Correcteur Anti-Taches-Fluid immer auf die Linie geschmiert. (Fluid gegen Pigmentflecken)

lg
Lucie

weiteren Kommentar laden
6

Hullu!

Meine sieht man auch noch nach fast 6 Monaten!

Gruß Peachii

7

Huhu,
meine sieht man auch noch und Taylor wird am 31.08
1 Jahr.#schock

Lg Janine

10

Hallo ;-)

Morgen in vier Wochen habe ich sie bereits DREI JAHRE ;-)

Allerdings wurde ich nach Lara auch bald wieder schwanger. Nunja, so blad auch nicht. Lara war 1,5 Jahre alt, als ich mit Mirco schwanger wurde. Mirco ist bald 9 Monate alt. Und ich habe sie noch immer ;-)
Man sieht sie zwar nicht mehr stark, aber gerade ganz unten am Bauch sieht man sie noch gut.
Ich find sie aber schön. Bei mir war sie recht dünn und gerade und um den Bauchnabel herum.
Von mir aus darf sie noch bissle bleiben ;-)

LG esther mit Lara 2 Jahre, 11 Monate + Mirco 8 Monate

11

meine tochter ist jetzt 6 monate da und meine ist auch noch da