wo stellt ihr eure babywippe hin ??

hallo

möchte mir eventuell eine babywippe kaufen. ich weiss , es ist eine blöde frage. wo stellt ihr die wippe hin ? auf den tisch oder auf den boden ?

zieht es nicht auf dem boden ?

lg, emine

1

Hallo

ich würde niemals mein Kind auf den Tisch stellen, stell dir mal vor sie bewegt sich und alles zusammen fällt runter.

Ich habe eine Wippe, wenn Eileen drin liegt ist sie auf der Erde und immer in Mamas nähe (angeschnallt).

Nein, zumindest bei uns zieht es nicht auf der Erde . Ausserdem haben wir doch jetzt Sommer und im Winter ist eh die Heizung an. Also auf den Boden, ganz klar.

Gruß Sabrina

2

Hallo emine!!!

Also ich hab für Noah auch eine Wippe, aber die Benutze ich nur um ihn seinen Brei zu füttern!! ;-)

Auf dem Boden hab ich ihn nie stehen!! Wenns geht jedenfalls!! :-D

LG Katharina & Noah
#blume

3

Wenn du es gerne mal erleben möchtest, das die Wippe samt Kind vom Tisch fällt, dann solltest du sie auf den Tisch stellen.

Würd mir im Leben nicht einfallen.

Hier steht die Wippe am Boden und hier zieht gar nichts.

Gruß

Rebecca

4

Echt? Habt ihr die nie auf dem tisch stehen?

#kratz

6

Doch ich hatte sie einmal auf dem Tisch stehen als ich Lilly Gläschen gefüttert habe.
Da war ich aber die ganze Zeit dabei.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

wir haben einen groooßen Küchentisch, wenn ich koche steht die Wippe mitten auf dem Tisch - sonst steht sie überall auf dem Boden und Cedric ist immer angeschnallt. Aber ich deke, sobald er nicht mehr nur ein bisle strampelt, kann ich mir das abschminken.

LG Nadine

12

hey!

Eine Wippe gehört auf den Fußboden und nirgend wo anders hin! Alles andere ist zu gefährlich.

LG ennovi

13

Jetzt stellt euch mal net so an!!! Meine Güte! Die Wippe macht keinen Hops und springt vom Tisch!!! #augen
Wenn unser Noah so anfängt und da richtig randale drin macht, sodass sich das ding von der Stelle bewegt, hat er aufm Tisch auch nix mehr zu suchen.
Aber solange er so ruhig und still da drin hockt und nur ein bisschen strampelt, wird das Ding net gleich vom Tisch hüpfen!! #augen

14

Ja ja und dann kommen immer wieder Postings, wie: Hilfe mein Kleiner ist aus dem Bett gefallen, Ohje ich mach mir sone Vorwürfe..... #bla #bla #bla

Warum muss denn ne Wippe auf den Tisch??? Es gibt nicht einen Grund dafür dieses zu tun!

weitere Kommentare laden
23

Hallo!!:-)

Unsere Wippe war immer - samt Kind- auf dem Boden.

Auf dem Tisch füttern habe ich mal probiert, aber das fand ich blöd, darum habe ich mich dazu auf den Boden gesetzt!!!

Auch wenn einige meinen, dass das eine "undenkbare" Lösung sei, es geht wunderbar!!!

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006

29

Hallo Silly!

Also für mich ist es keine "undenkbare Lösung" aber ich machs einfach nich, weil ichs net will!! Ganz einfach.

Klar wenns aus irgendeinem Grund net anders geht, (egal wo man jetzt grad mal is) hock ich mich von mir aus auch aufn Boden. aber sonst mag ichs einfach net...

43

Meine steht überall. Auf dem Tisch, auf der Chouch, aufem Küchenschrank, aber eigentlich nie auf dem Boden. Da krieg ichs ja ins Kreuz wenn ich die samt Kind hochheben muss!#augen

44

natürlich auf den tisch...das kind will do sehen was du machst und sollte auch dabeisein... ganz schön überängstliche muttis hier, warum sollte den der tisch umfallen????? WORST CASE...